Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
141 3

Jette71


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Frank 30 12. März 2014, 12:49

    Auch wieder eine sehr schöne Lichtstimmung! Mir "säuft" allerdings der Vordergrund zu stark ab....vielleicht nur etwas abschneiden?

    liebe Grüße Frank
  • Jette71 8. März 2014, 8:45

    Danke für die Tipps. Ich werde in der Bildbearbeitung mal ein bisschen experimentieren. Bis jetzt habe ich nur das schwarz weiß Bild ( aus meinen Fotos ) bearbeitet. Die anderen sind alle noch im Original Zustand. Mal schauen was dabei raus kommt. Gruß Jette
  • Josefka 7. März 2014, 20:44

    Mir ist die schwarze Flächhe im unteren Bildteil zu groß geraten. Wenn man die abschneidet, wird das Bild lebendiger. Ich hätte auch mal zur Probe die Schattenpartien so weit aufgehellt, dass noch Zeichnung darin ist. Aber ob das der Bildwirkung gut tut, kann man erst sagen, wenn man den Vergleich hat.
    LG Josefka

Informationen

Sektion
Views 141
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 300D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 119.0 mm
ISO 100