Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
497 5

Ivo Rössling


Free Mitglied, Magdeburg

Sonnenuntergang

Ein Anblick, wie er sich mir eines Juni-Abends aus meinem Fenster bot...

Kommentare 5

  • Ivo Rössling 10. Oktober 2005, 14:49

    @Christian:
    Ja. Hab in der Tat einen schönen Ausblick. Wollte eigentlich damals nicht in das Hochhaus ziehen - aber inzwischen bin ich da längst anderer Meinung! ;-)

    Was die Belichtungszeit anbelangt: Ich glaub, die 1/1000s war schon i.o. - vielleicht hätte ich aber eine andere Blende nehmen sollen. Mit Gegenlicht-Fotografien hab ich es eh noch nicht so ganz raus... ;-)

    Naja... einfach weiter üben, nicht?! :-)
  • Markus Jahr 23. Juni 2005, 11:26

    Super Foto gefällt mir :-)
  • Sinan Arslan 22. Juni 2005, 13:42

    Sehr schönes Foto gefällt mir

    Tag X
    Tag X
    Sinan Arslan


    gruß sinan
  • Werner Sperl 22. Juni 2005, 13:24

    schönes und stimmungsvolles Foto. Gefällt mir lg werner
  • Christian Schmidt79 22. Juni 2005, 13:24

    Na da hast du ja nen schönen Ausblick.
    Gegenlichtaufnahmen sind schwierig und du hast das schon mal für den Anfang super hinbekommen.
    Versuch vielleicht noch beim nächsten mal kürzer zu belichten und mit stativ oder die kamera irgenwo auflegen zu fotografieren.

    die letzten sekunden
    die letzten sekunden
    Christian Schmidt79

    lg Christian