Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sonnenuntergang Insel Losinj immer die gleiche Stelle

Sonnenuntergang Insel Losinj immer die gleiche Stelle

1.934 4

Wolfgang Fendt


Basic Mitglied, München

Sonnenuntergang Insel Losinj immer die gleiche Stelle

Wie oft hatte ich die Kamera dabei. Wie oft sagte ich mir: Den Sonnenuntergang hast du schon zigmal aufgenommen. Und doch fotografiere ich. Er ist immer anders

Kommentare 4

  • Kosche Günther 28. Oktober 2012, 19:48

    Das ist ein wunderschöner Sonnenuntergang,Du hast damit recht,viele male von der selben Stelle fotografiert und nie ist eines gleich wie die anderen, schön sind sie alle,auch ich muss immer wieder knipsen,liebe Grüsse Günther
  • Christiane Dreher 24. Juli 2012, 17:03

    Das hast du Recht, denn jedes Bild ist unterschiedlich in seiner Wirkung und man kann sie nicht wirklich wiederholen. Wunderschön wie die Abendsonne hier den Himmel in ein feuerrot taucht. Klasse!
    Viele Grüße, Christiane
  • E. Jost 9. Juli 2012, 20:07

    Klasse Sonnenuntergang.
    Wenn du aber beim fotografieren darauf achtest, dass die Sonne nicht so mittig ist, wird die bildliche Wirkung enorm gesteigert.
    vg
    Bertl
  • Bea '67 6. Juli 2012, 22:26

    Ein wunderschöner, blutroter Sonnenuntergang! Gratuliere...
    LG Bea

Informationen

Sektion
Ordner Himmel
Views 1.934
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv Tamron AF 28-200mm f/3.8-5.6 AF Aspherical LD (IF) (271D)
Blende 11
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 200.0 mm
ISO 100