Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sonnenuntergang in San Francisco

Sonnenuntergang in San Francisco

408 1

Detlef Hendricks


Free Mitglied, vom Niederrhein

Sonnenuntergang in San Francisco

Dieser Moment war für uns ein Erlebnis:Wir waren auf der "anderen" Seite der Golden Gate Bridge,dort,wo sich eigentlich die Touristen nicht umschauen.Kann ich eigentlich nur empfehlen! Wir wollten eigentlich schon fahren,als mehrere "Einheimische" aus der Stadt kamen und sich mit ihren Autos direkt am Strand hinstellten und dort zu zweit in ihren Autos saßen. Ich kann Euch sagen,das war richtig romantisch,sich dort direkt am Meer den Sonnenuntergang anzuschauen!
Also habe ich unseren Geländewagen rückwärts rangefahren,die grosse Kofferraumklappe hochgeklappt und wir haben uns dann reingesetzt und uns auch diesen tollen Sonnenuntergang genossen.
Die Golden Gate Bridge liegt übrigens weiter rechts vom Bild.

Ca. 300mm Brennweite frei Hand
Kodak DX 6490
Exposure Index: 80
Sharpness: Normal
Exposure time: 1/250 sec
White balance: Daylight

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 408
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz