Zurück zur Liste
Sonnenuntergang in Milta

Sonnenuntergang in Milta

1.478 6

Georg Köves


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal

Sonnenuntergang in Milta

Das kleine Dorf Milta, 44km von Oaxaca - Mexiko entfernt, ist berühmt für eine zapotekische Tempelanlage und eine koloniale Kirche.

Kommentare 6

  • Anita Sara 11. Dezember 2003, 20:13

    wow! wunderschöner himmel, tolle stimmung! gefällt mir sehr gut!
    lg anita
  • Manfred Lang 28. April 2003, 20:52

    Jetzt erst gesehen: Tolle Aufnahme!
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Rudi Gauer 1. April 2003, 20:43

    Wenn man diese Farben selber erlebt hat, ist das Bild eine noch bessere Erinnerungshilfe.
    Tolle Lichtstimmung
    Gruß
    Rudi
  • Gerda S. 23. März 2003, 21:28

    Hallo Georg! DAS ist aber ein beeindruckender SU ! Wundervoll ,fast dramatisch eingefangen. Rahmen in schwarz oder weiss wäre (glaube ich) neutraler und würde das Himmelsrot verstärken. Gruss Gerda
  • Georg Köves 17. Februar 2003, 22:33

    @alle
    Danke für eure Anmerkungen und die Interesse an meinem Foto!
    LG
    Georg
  • Evelyn Munnes 16. Februar 2003, 21:20

    welch eine Dramatik!!!
    Tolle Farben"!!
    Lieben Gruss Evelyn

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.478
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz