Sonnenuntergang in meinem Wohnzimmer............

Sonnenuntergang in meinem Wohnzimmer............

2.713 29

A.W.Müller


Premium (Pro), Kerpen

Sonnenuntergang in meinem Wohnzimmer............

und wieder versank die Sonne in den schönsten Farben im Meer.....
und ließ uns die wunderbaren Energien spüren die an diesem wunderbaren Ort fließen.
Nicht nur uns erging es so, sondern auch den Menschen die am Srand herbei eilten um diesem Schauspiel bei zu wohnen.
Man konnte die Gemeinsamkeit der Seelen so richtig spüren. Es ging nur um Licht und Liebe. Alles schien im Jetzt zu sein vereint durch Mutter Erde.
Menschen die sich in den Arm nehmen in diesem Moment, Menschen die ihren Hund umarmen der ihnen die selbstlose Liebe zeigt........
Ein wunderbarer Moment der mich jedesmal aufs neue sehr berührt.
Danke liebe Mutter Erde für diese Momente und verzeihe uns all dass was dir viele von uns antun.

Wer sich einmal so richtig mit unserer Mutter Erden verbinden möchte findet hierzu die passende Begleitung:
https://www.youtube.com/watch?v=WS04dJGoVBg&index=1&list=PLkpJOFaN8xHaDUIK1zG4BSpHog4rWl94M

Kommentare 31

  • Moni B. 11. Mai 2016, 20:01

    Wunderschöne Stimmung, sieht Klasse aus !!!!
    LG Monika
  • Asterix in ECHT 8. März 2016, 10:01

    Sieht sehr gut aus....
    Gratuliere...
    Gruß Jupp
  • ev@w. 20. Dezember 2015, 21:30

    eine TRAUMHAFT schöne gegenlicht-aufnahme... !!
    wundervoll festgehalten !!
    lieben gruß
    Abend...
    Abend...
    ev@w.
  • Eifeljäger 10. November 2015, 6:35

    Gefällt mir wie sich der Tag im schönsten Licht verabschiedet.
    Gruß, Franz
  • Angelika Schweitzer 3. November 2015, 21:42

    Du hast wirkliche Verbindung aufgenommen, das Sonnenlicht, welches Dir direkt entgegen kommt und Dich für einen kurzen Moment entführt.
    Eine tolle Perspektive in Deinem Bild, die Menschen sind so winzig klein.......das Licht einladend, überwältigend, einfach zum Abtauchen...passend Deine Worte dazu.
    Wunderschön.
    LG
    Angelika
  • Tomatenherz 3. November 2015, 11:39

    Sehr schöne Stimmung eingefangen mit dieser Aufnahme!!

    VG Ruth ie

  • Claudia Paetz 30. Oktober 2015, 18:34

    Ein wirklich Wunder-voller Moment, den Du da erlebt hast und hier mit uns teilst ... traumhaft und bewahrenswert schön!
    LG Dir von claudia
  • Helmut Wilflingseder 27. Oktober 2015, 20:16

    Eine wundervolle stimmungsvolle Aufnahme die Farben sind grandios
    LG Helmut
  • Herbert de Groot 27. Oktober 2015, 13:26

    eine super tolle Sonnenuntergang, ja so was sieht immer super aus und dann mit den Hintergrund und das Schiff einfach toll. die Beschreibung die da bei ist
    passt haar genau schön.

    LG Herbert
  • deha 27. Oktober 2015, 12:23

    eine wunderbare warme und doch klare Aufnahme. Über die Verschandelungsspargel am Horizont kann man jetzt streiten. Von irgendwo muß der Strom für unser Hobby ja herkommen. Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut. VG, Detlef
  • Guido Metzger 25. Oktober 2015, 19:10

    Am Meer ist so ein Sonnenuntergang doch immer ein ganz besonderer Moment. So einen Wohnzimmerblick hätte ich auch gern... sehr schön!

    LG Guido
  • Gabi F. 23. Oktober 2015, 23:19

    Die Schönheit der Schöpfung in einem Moment.....
    lg. Gabi
  • Brigitte Specht 21. Oktober 2015, 21:55

    ...das sieht einfach wunderschön aus!
    L.G.Brigitte
  • da reini 21. Oktober 2015, 11:28

    So gefühlvoll wie Deine Beschreibung ist auch Dein Foto. Es wäre schön wenn alle Menschen so denken und fühlen.

    LG Reinhold
  • Kosche Günther 20. Oktober 2015, 21:08

    Wie gut ich diese Emotionen kenne,habe es sehr oft in den Bergen erlebt aber auch am Meer.Sehr Gefühlvoll beschreibst Du die Gefühle der Menschen bei einen schönen Sonnenuntergang.Liebe Grüße Günther

Informationen

Sektion
Ordner Mond, Himmel, Sterne
Views 2.713
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 66.0 mm
ISO 320

Gelobt von

Öffentliche Favoriten