Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sonnenuntergang in Magdeburg

Sonnenuntergang in Magdeburg

1.565 5

Mike Selinger


World Mitglied, Magdeburg

Sonnenuntergang in Magdeburg

Magdeburg an der Elbe vom Ostufer aus gesehen.
Mal ein Versuch als Panoramaaufnahme.

Kommentare 5

  • femue253 11. Oktober 2013, 9:10

    Toll auch die Umsetzung als Scherenschnitt. Ich hätte vielleicht nur bis zur Johanniskirche (rechte Kirche - für alle Ortsfremden) beschnitten und der Baukran stört etwas, aber da kannst du ja nix für.
    Trotzdem tolle Umsetzung!
    vG Felix
  • Steff82 8. Oktober 2013, 20:47

    Hammer schönes Panorama!
    Klasse die Konturen im Licht!

    LG Steff
  • Günter Mahrenholz 7. Oktober 2013, 19:31

    Gelungenes Pano.
    Allerdings gibt es hier 2 unterschiedliche Lichtstimmungen, die das Bild etwas teilen. Für mich also eher 2 Aufnahmen, wobei in jedem Bild die Klosterkirche enthalten sein sollte.

    VG Günter
  • Ralf Patela 7. Oktober 2013, 19:21

    Alles drauf auf dem Foto.
    Gruß Ralf
  • Karina KR 7. Oktober 2013, 7:37

    Ein schöner Sonnenuntergang, gefällt mir.
    Liebe Grüße Karina

Informationen

Sektion
Ordner Magdeburg
Klicks 1.565
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv DT 18-270mm F3.5-6.3
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Gelobt von