Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sonnenuntergang in Irland

Sonnenuntergang in Irland

772 3

Max Serg


Basic Mitglied, Aschaffenburg

Sonnenuntergang in Irland

bis auf Kontrast und Sättigung unbearbeitet.
Irgendwie gefällt mir diese mythische Stimmung.

edit: vielleicht hätte ich mal den Horizont ausrichten sollen :-) seh grad erst wie schepp der ist

Kommentare 3

  • Timberleys 21. September 2007, 9:26

    Grandios! Wirklich...bin eigentlich nicht der Sonnenuntergangsfan! Aber jeder Tag muß mal zuende gehen...Wirkt halt oft kitschig und abgedroschen (...für mich halt..) Aber hier das ist toll...Wunderschön die bewegten Berge..Ausschnitt..Stimmung ..stimmt alles.
    Mit wenig Bea..super...
    LG Stefanie
  • Kerstin Rösler 20. September 2007, 16:28

    Absolut fantastisch....grosse klasse

    lg kerst
  • Papa Frank Kunze 20. September 2007, 9:38

    Sehr gut getroffen. Hier ist eine schöne Stimmung im Bild.

    vG Frank