Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sonnenuntergang in Hinsbeck

Sonnenuntergang in Hinsbeck

421 7

Alexandra Brü.


Free Mitglied, Grefrath

Sonnenuntergang in Hinsbeck

Ausblick vom Aussichtsturm in Hinsbeck auf die Krickenbecker Seen.

Kommentare 7

  • Markus J. Grimm 22. Dezember 2006, 9:59

    Das ist ja interessant so geworden wie die Spiegelung noch hier zu sehen ist vom Sonnenuntergang, das gibt dem Bild den notwendigen Flair!
    Gut so!
    gruss M.
  • Alexandra Brü. 12. Juli 2006, 20:12

    Mir ging es ja ähnlich, war gerade vom Stall wieder zu hause und hatte spontan die Idee zum Turm zu fahren. Also in dreckigen Klamotten ins Auto gesetzt und losgefahren. Habe ja auch nicht mit weiteren Fotobegeisterten gerechnet die noch eine DSLR haben!!! Zu 99% bin ich nämlich allein unterwegs.
    LG
  • Alexandra Brü. 11. Juli 2006, 21:58

    Danke für die Anmerkungen.
    Zum Glück war es an dem Abend windstill so hat der Turm nicht allzu stark gewackelt. Leider war es an dem Abend sehr diesig und ich war doch etwas enttäuscht von den Bildern, war halt nicht das was ich mir vorgestellt habe. Na ja, bin ja noch öfters dort oben ;)
  • Christian Blesinger 11. Juli 2006, 21:42

    Durch den See wird das Bild RICHTIG gut.

    Gruß Christian
    Romantik [2]
    Romantik [2]
    Christian Blesinger
  • Petrá Mahnken 11. Juli 2006, 21:41

    einfach nur wunderschön
  • Makroknipser 11. Juli 2006, 21:40

    Sehr schön bin die Tage auch oben gewesen.
    ist manchmal etwas wackelig.
    Jedenfals eine schöne Aufnahme.
    Gruß aus Nettetal Lobberich
    Hans
  • Doreen Hasenfuß 11. Juli 2006, 21:39

    wow, das ist perfekt