Zurück zur Liste
Sonnenuntergang in Dresden

Sonnenuntergang in Dresden

2.366 20

Ilona Z.


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Sonnenuntergang in Dresden

Oft gesehn, trotzdem schön.
Und es rauscht 'n bisken - egaaal..... :-))

Das war der Ausblick aus unserem Hotelzimmer. :-))

Kommentare 20

  • dragonfly66 26. Mai 2009, 21:03

    Schönes Licht und Schatten Spiel...
    Prima Schärfe...
    Geniales Motiv.
    Kompliment...
    Gruß...
  • kurt steinle 5. April 2009, 18:48

    Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme, lg kurt
  • blitzlicht 08 22. März 2009, 11:12

    Perfekte Belichtung! Starkes Motiv! Gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG
    Markus
  • Jürgen Cron 10. Dezember 2008, 6:48

    "Wow" sorry für die Wortwahl aber es trift es auf den Punkt!
    Sehr schöne Stimmung zeigst du.

    Lieben Gruß, Jürgen...
  • Guido B. 7. Dezember 2008, 22:01

    Klasse! Eine tolle Abendstimmung! So gutes Wetter war mir leider nicht vergönnt!
    L. G.
    Guido
  • Der Frosch 10. Oktober 2008, 0:16

    ich hoffe..ihr habt ihn genossen....schönes Bild...das Hotel an sich is ja nicht so der Bringer von der äußeren Optik, wenn ich mich jetzt nicht vertu ;)

    Gruß Frosch

    ..Edit...ja..hab mich net vertan...hast es ja schon Frank geantwortet ;-)
  • FotoweltMW 9. Oktober 2008, 18:51

    Herrliche Stimmung und der Überblick echt super!

    Kräne können echt gemein sein, das hab ich auch schon einmal erfahren müssen... das sie die auch überall immer aufstellen müssen. ^^

    Grüße Marcel
  • Model LATIN PURE 9. Oktober 2008, 0:22

    super arbeit..............klasse stimmung!!!
  • r.l.a. 8. Oktober 2008, 21:07

    ein herrliches Licht hast Du hier eingefangen, Ilona - dabei ist die Kuppel in der Mitte naürlich der absolute Blickfang.
    Liebe Grüße und Danke für Deine Anmerkung zu meinem Dill-Bild, Renate
  • Ilona Z. 8. Oktober 2008, 19:45

    @ all:
    Vielen Dank für Eure netten und ausführlichen Anmerkungen! Freut mich sehr! :-)))

    Zum Foto: Ja, dieser blöde Kran hat mich schon beim Fotografieren genervt. :-((
    Aber noch mehr vom Foto abschneiden wollte ich nicht, dann hätte der kleine Turm von der Kirche dran glauben müssen. Wär' ja auch doof. Man muß es positiv sehen - am nächsten Tag stand der Kran aus unserer Sicht quer vor der Kirche. Glück gehabt! :-)))

    @ FrankSchober:
    ja, genau von dem Hotel aus wurde es aufgenommen. :-)
    Es gibt leider keine Aufnahme, auf der die Kuppel noch näher zu sehen ist. Die Sonne kam auch nur einen kurzen Moment so intensiv durch die Wolken und war schnell wieder verschwunden. Mußte also alles schnell gehen.

    LG Ilona

  • yvelitianus 8. Oktober 2008, 7:47

    wunderbar eingefangene stimmung. sieht echt klasse aus. vorallem die kuppel der kunstakademie wirkt richtig super. bloß der blöde kran...
    lg yve
  • Erich Biebricher 8. Oktober 2008, 6:15

    ein wunderschöner Ausblick
    und ein gnadenlos schöner Sonnenuntergang

    LG
    Erich
  • cirrus56 7. Oktober 2008, 22:44

    Ich dachte erst, ist das Moskau?
    ... bis ich die Silouette der Frauenkirche erkannte.
    So kann es einem gehen, wenn man nur Bild guckt und nicht liest - eben typisch Mann.

    Von so einer Aussicht können wir im Westen nur träumen.
    Schönes Bild und ein Rauschen seh ich hier gar nicht.
    Den Baukran denk ich mir mal weg.
    Es ist genau die richtige Mischung aus Umgebungs-, Gegenlicht und Bea um so eine Abendstimmung in dieser Vollendung einzufangen - Kompliment.

    lg Gunther
  • my Way 7. Oktober 2008, 21:39

    es ist wirklich sehr stimmungsvoll und schön...
    LG my Way
  • SteinA 7. Oktober 2008, 21:24

    Finde es absolut gelungen, sehr tolles Bild!!!
    Auch wenn es schon oft fotografiert wurde, ich sehe es jetzt das erste mal.
    Spitze!!!

    MfG
    Alex

Informationen

Sektion
Ordner Diverse
Views 2.366
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten