Zurück zur Liste
Sonnenuntergang in der Nähe von Vilnius, Litauen

Sonnenuntergang in der Nähe von Vilnius, Litauen

917 6

Markus A. Jünemann


kostenloses Benutzerkonto, Kiel

Kommentare 6

  • Sabine Lommatzsch 7. April 2004, 23:08

    Sieht schön aus dort und die Stimmung kommt gut rüber. Was die Zweige betrifft kann ich mich nur Maren anschließen: weg damit. Dann wäre es noch besser. Aber auch so schon toll, finde ich.
    Gruß
    Sabine
  • Adrian Liebau 7. April 2004, 11:36

    Wunderschöne Aufnahme, echt gelungen.Sieht richtig idyllisch aus.
    Viele Grüße und herzlich willkommen in der FC :-)
  • Hans-Peter Möller 7. April 2004, 10:32

    Tolles stimmungsvolles Foto.
    Guter Bildaufbau und schöne Farben. Du hast Glück gehabt, dass es so windstill war.
    Herzlich willkommen in der fc !
    Gruß H-P
  • R. A. 7. April 2004, 9:31

    Sehr schönes Foto. Klasse Stimmung und schöne Tiefe.

    Viele Grüße,
    Reinhardt
  • Maren Arndt 7. April 2004, 8:02

    MIchael hat recht - wirkt unglaublich meditativ - und begeistert mich sehr - ein wunderbares Einstandsfoto zeigst Du uns. Einzig oben die Zweige, die ins Foto ragen, die hätte ich entfernt.
    .. aber erstmal, lieber Markus - freue ich mich, dich in der Fc begrüßen zu können.
    Herzlichen Gruß von
    MAren
  • M.A. P. 7. April 2004, 3:13

    das bild gefällt mir sehr gut. perfekte belichtung. ein absolut meditatives bild.
    lg micha