Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sonnenuntergang in der Einbauküche

Sonnenuntergang in der Einbauküche

650 7

Holger Karl TE


Free Mitglied, Köln

Kommentare 7

  • Hildegard S. 9. März 2003, 19:41

    Womit du Recht hast, Ute :-))
  • Ute Allendoerfer 9. März 2003, 19:00

    danke Greta,:-))) nun verstehe ich, aber letztlich auch egal, das Bild ist gut, egal in wessen Küche Holger das Bild gemacht hat. :-))

  • Hildegard S. 8. März 2003, 10:26

    @Ute
    Holger hat gar keine Einbauküche! ;-))
  • Ute Allendoerfer 8. März 2003, 7:55

    Einmal mehr beweist du hier, deine Sichtweise ist anders und gut :-))
    Passend zum Projekt, und doch ein Bild das nicht nur sagt, da schau her, alles meins :-)

    ob einfach so aufgenommen als Schnappschuss, oder aber vielleicht einige Tage gewartet bis du es genau so vor die Linse bekommst, wie du es vielleicht immer im Kopf hattest, ansich egal, obwohl wenig zu sehen, schaut das sehr gemütlich aus.

    Greta habe ich was übersehen? ich find nichts was dich so zum Lachen anregt, :(( hätte gerne mitgelacht :-))

    LG Ute
  • Mañuela Grabo 8. März 2003, 2:09

    sieht ja stark aus - dieses Licht !
  • Hildegard S. 8. März 2003, 0:29

    ....rofl....
  • Hildegard S. 8. März 2003, 0:29

    ...lol....