Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sonnenuntergang in den Ruhrauen

Sonnenuntergang in den Ruhrauen

476 15

Horst Reuther


Basic Mitglied, Neheim im Sauerland

Sonnenuntergang in den Ruhrauen

Mich, fasziniert immer wieder dieses herrliche Naturschauspiel, auf dem Rückweg durch den Wald war es stockdunkel und ich hätte bald ein kleines Kaninchen überfahren. Aber die Mühen haben sich gelohnt.

Kommentare 15

  • Tante Milla 20. Oktober 2005, 18:38

    boah ..
    wow dat is ja hammer :-)))
    isch glaube horst dat is mein neuer favorite der reuther bilder :-)))
    sehr sehr sehr schöööööööööön da wär isch auch gern mit euch rad gefahrn :-))
  • Lady Durchblick 19. Oktober 2005, 16:14

    das sind ja wirklich faszinierende Farben... ein traumhaft schoener Sonnenuntergang.... super Aufnahme
    vg Ingrid
  • Mareen R. 19. Oktober 2005, 16:04

    hallo horst!
    das sind ja wahnsinnige farben! das bild ist dir gelungen!!!

    lg, mareen
  • Katja P. - Studiorama Mietstudio 19. Oktober 2005, 14:27

    was für ein himmel ! geniale farben.
    nur fahr' nicht das arme kleintier tot ;-)

    lg katja
  • Starchildangel 19. Oktober 2005, 12:43

    Na, zum Glück, hast du es nicht überfahren!

    Traumhaftes Foto !
    Ja, diese Abend und manchmal auf die Morgenhimmel, haben immer wieder eine tolle faszination zu bieten.

    Ganz lieber Gruß
    Gabi
  • Olli51 19. Oktober 2005, 12:18

    Wundervoller Himmel, diese Warmen Farben, sehr schön, Horst.
    VG Olaf
  • Frank Socha 19. Oktober 2005, 11:01


    ...nee, habt ihr es schön bei euch...
    Hier war gestern nur graue Suppe und heute isses frostig kalt...

    LG aus dem windigen Dresden
    Frank
  • Hille Q 19. Oktober 2005, 10:31

    Ein brennender Himmel ist immer faszinierend, du hast ihn besonders schön für uns fest gehalten! Die Farbenspiegelung im Wasser ist klasse!
    LG Hille
  • Christiane Ricken 19. Oktober 2005, 9:52

    Wow, die Mühen, die du da auf dich genommen hast haben sich wirklich gelohnt!
    Klasse Bildaufbau - wunderschöne Farben.
    LG Chriss
  • Anne Maxen 19. Oktober 2005, 9:51

    herrliche Himmelsfarben mit Spiegelung hast du eingefangen. Auch der ganz zarte dunstige Hintergrund am oberen Geländerand ist sehr gut eingefangen. Ich hoffe, daß wir noch ein bisschen Zeit für solche Aufnahmen haben. Gruß Anne M.
  • Andre Kampmann 19. Oktober 2005, 9:46

    Ein wunderschöner Abendhimmel. Tolle Farben und ein gelungener Bildaufbau!

    Viele Grüße

    André
  • m-r 19. Oktober 2005, 9:44

    schöne farben, und toller bildausschnitt, schön gemacht
    gruss marcus
  • Christian Mueller 19. Oktober 2005, 9:21

    ..klasse Stimmung die Du hier zeigst Horst. Man könnte meinen Du spazierst durch ganz Deutschland ...toll :)
  • Udo Korsanke 19. Oktober 2005, 9:08

    fasziniert immer wieder, hast du recht - aber wird jetzt erst wohl für die nächsten Tage vorbei sein

    LG Coco
  • Claudia Gallwitz 19. Oktober 2005, 9:06

    oh ja mich auch..sehr fein eingefangen....
    Guten Morgen :-)