Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Sonnenuntergang in Dechsendorf

Sonnenuntergang in Dechsendorf

650 6

gehli


Free Mitglied, Herzogenaurach

Sonnenuntergang in Dechsendorf

Aufgenommen am Dechsendorfer Weiher (nahe Erlangen, Bayern) im Juli 2007.

Kommentare 6

  • THR Cadolzburg 1. Januar 2009, 14:59

    Die Stimmung der Aufnahme finde ich klasse, der Himmel ist wegen der vielen Kodensstreifen etwas unruhig, dafür bringen diese farbliche Belebung. Mir gefällt's.
    Im Moment spielt ein Badeverbot dort keine Rolle - brrrr!
  • SHOT - OPTIK 20. Januar 2008, 16:33

    Sehr schöne Stimmung und die ganzen Kondenzstreifen passen auch gut rein ( Meine Meinung ) MfG Peter K. Aus Tirol
  • gehli 11. Oktober 2007, 19:28

    @all: danke für die netten Anmerkungen !
    schärfer hab ich das Bild nicht hinbekommen, hab nur eine Kompaktkamera.

    Heuer war das ganze Jahr Badeverbot wg. Blaualgen.
    Auf dem Weiher ist so viel los, weil an dem Abend "Klassik am See" stattgefunden hat. Wer mehr sehen will, klickt für eine preview auf den Link
    (kpl. Serie wird noch fertiggestellt)
    http://www.herzobilder.de/erlangen/klassik_am_see_07.php

    Gruss Uwe
  • MichaelStengel 10. Oktober 2007, 20:33

    die farben gefallen mir hier sehr gut, war da heuer mal kein badeverbot wegen der blaualgen oder der wasserqualität??

    lg michel
  • Heinz AdlerAuge 10. Oktober 2007, 19:36

    Hi Uwe,
    erst 1-Eintrag - ist doch ein sehr ansprechendes Motiv.
    Herrliche FARBEN, nur für mich könnte es etwas
    * schärfer * sein.
    Gruss
    Heinz




  • Frank Palm 9. Oktober 2007, 20:37

    Klasser Abendhimmel mit super Farben!

    LG
    Frank