Zurück zur Liste
Sonnenuntergang in Berlin am 17.1.17 innehalb von 10 Minuten vom Balkon

Sonnenuntergang in Berlin am 17.1.17 innehalb von 10 Minuten vom Balkon

petra hoppe


kostenloses Benutzerkonto, aus dem Walde in Berlin

Sonnenuntergang in Berlin am 17.1.17 innehalb von 10 Minuten vom Balkon

Liebe Freunde,
ja ich weiß ich mach mich rar,
Tut mir ja auch leid, aber zur Zeit ist die Familie
wichtiger!!!
Bitte nicht sauer sein wenn ich mich bei den Kommentaren zurück halte, mir fehlt die Zeit.
Ich hoffe es wird wieder besser.
Eure Bilder habe ich mir angeschaut, nur fehlt mir im Moment die Zeit.......................
Viele liebe Grüße
petra

Kommentare 14

  • Günter Nau 7. Februar 2017, 11:52

    Ein gelungenes und schönes Foto des Sonnenunterganges.
    Grüße nach Berlin
    Günter
  • Elke 30. Januar 2017, 22:01

    Liebe Petra, das kann ich so gut verstehen. Ich habe mich in den letzten Monaten auch rar gemacht und bin nur sporadisch hier. Alles hat eben seine Zeit!

    Eine tolle Bilderserie hast du hier geschossen. Was für ein Abendort. Dir ganz liebe Grüße, ich hoffe, es ist alles ok bei dir.
  • pictureuser 25. Januar 2017, 20:24

    Schöne Zusammenstellung von dem dramatischen Sonennuntergang..vg pu
  • Brigitte Specht 25. Januar 2017, 18:56

    ....alles gut, Petra!
    Manchmal sind andere Dinge eben wichtiger!
    Tja, dieser Sonnen Untergang hier war schon toll!
    L.G.Brigitte
  • Norbert Helbig 22. Januar 2017, 21:57

    Das sieht klasse aus. Sehr dramatisch.
    Gruß. Norbert
  • Gaby Falkenberg 19. Januar 2017, 15:08

    Der Blick aus dem Fenster hat sich gelohnt,einfach himmlisch;-))
    LG.Gaby
  • Gudrun Wilhelm 19. Januar 2017, 13:24

    dieser Sonnenuntergang war es wert festgehalten zu werden, sehr schön in Deiner Collage verfolgt.
    Mach Dir keine Gedanken wegen der Kommentare, manchmal geht es eben nicht.
    LG Gudrun
  • Momente HH 19. Januar 2017, 11:41

    immer wieder ein toller anblick , Petra
    lg gine
  • mincki 18. Januar 2017, 23:09

    Das sieht ja megastark aus.
    Solche Sonnenuntergänge sind schon was ganz Besonders.
    Als würden hier 2 Bilder ineinander gearbeitet sein.
    Tschüss
    Sabine
  • esfit 18. Januar 2017, 22:26

    Oh wow, genau solch einen Sonnenuntergang habe ich heute während der Arbeit durch das Fenster gesehen :-(
    Nimm dir alle Zeit der Welt für deine Familie Petra, sie ist schließlich das Wichtigste auf der Welt!!!
    LG Edith
  • Fotofroggy 18. Januar 2017, 21:34

    Was für ein Ausblick. Will auch.
    LG Barbara
  • Sanna 18. Januar 2017, 21:27

    Eine sehr schöne Collage. Mach Dir keinen Kopf, das reale Leben geht vor :o)
    LG Sanna
  • Susanne H. Fotografie 18. Januar 2017, 21:18

    mach dir keinen Kopf' .... alles zu seiner Zeit ' es sollte nie zur Pflicht werden' spektakulär diese Doku' aus Berlin ' LG Susanne
  • Heidemarie 18. Januar 2017, 21:01

    Traumhaft schöööööööööön. Lg Heidemarie
    PS.: Mach`Dir doch nicht solch einen Kopf wegen den Kommentaren - es soll doch Spaß machen und Zeitdruck dabei ist doof. Also..... ich kann gut warten.