Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Rainer- Linder


Basic Mitglied, Königsbrunn

Sonnenuntergang in Bardolino

Diese Aufnahme wurde an der Promenade von Bardolino am Gardasee gemacht. Ich finde es hat alles gepasst.

Kommentare 5

  • Sumo Power 2. November 2014, 12:53

    Die zauberhafte Stimmung des Sonnenuntergangs hast du wunderschön umgesetzt.
  • n o r B Ä R t 15. Juni 2011, 19:45

    Erfrischend romantisch !
  • Peter-Fritz Bischoff 5. Juni 2011, 19:27

    Wow, klasse Aufnahme!! Da komme ich ja gleich in Urlaubsstimmung. Klasse festgehalten, sehr schöne Farben und gelungene Bildaufteilung. VG Peter
  • ThorstenK 2. Juni 2011, 22:59

    Ja, ich finde auch daß alles passt. Einen wunderbaren Moment hast du hier festgehalten. Sehr schön die Silhouetten der Bäume rechts sowie der Berge im Hintergrund. Sehr gut finde ich auch die Aufteilung des Bildes von 2/3 Himmel zu 1/3 See und Berge. Als i-tüpfelchen noch die Fontaine, die grad in die Höhe schiesst und scheinbar auf den Feuerball niedergeht. Schöne stimmungsvolle Aufnahme. LG Thorsten
  • N. Claudia 2. Juni 2011, 18:06

    das kann man wohl sagen, da hat wirklich alles gepasst.. so was schönes kriegt man nicht jeden tag zu sehen..
    eine herrliche stimmung, da möchte man selbst da stehen und dieses spektakel beobachten..

    lg. claudia

Informationen

Sektion
Ordner Natur und anderes...
Views 949
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ4
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 6.3 mm
ISO 100