Zurück zur Liste
Sonnenuntergang im Winter

Sonnenuntergang im Winter

2.694 5

erlein


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • erlein 25. April 2012, 10:50

    Danke liebe Anneliese..
  • Silvi B. 13. August 2010, 22:10

    Und Du glaubst, Du hilfts jemandem der gerade mit
    dem Fotografieren angefangen hat, indem Du ihr den Tipp gibst ein HDR zu erstellen? Daß es google gibt, weiß ich selber. Es geht doch hier immer noch darum, konstruktive Kritik zu bekommen. Da muß man sich auch darauf einstellen, daß jemand halt gerade erst angefangen hat zu Fotografieren. Ansonsten sind diese Hilfestellungen nur verwirrend.
    War aber wahrscheinlich Deinerseits gar nicht so beabsichtigt.
    Liebe Grüße
    Silvi
  • JannisL 13. August 2010, 15:23

    Silvi,es gibt so eine schöne Suchmaschine,ich glaube Google oder so?
  • Silvi B. 13. August 2010, 10:16

    Nun erklären wir der blutigen Anfängerin denn auch noch, was ein HDR ist? Oder mappen?
    Hahaha...
    Übrigens finde ich das Foto schön, es spiegelt eine verträumte Stimmung wider.
    Silvi
  • JannisL 12. August 2010, 13:09

    Tipp:Bei Landschaftsaufnahmen ein HDR erstellen und es realistisch Aussehend mappen,dann sehen sie meist besser aus,da man viel mehr Details erkennt