Zurück zur Liste
Sonnenuntergang im Teutoburger Wald

Sonnenuntergang im Teutoburger Wald

96.515 19

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

Sonnenuntergang im Teutoburger Wald

http://www.teutoburgerwald.de/

... kann man am besten mit einem wunderschönen Womo erleben ... denn anhalten wo es einem gefällt ist doch das beste was es gibt

https://www.youtube.com/watch?v=UTxVcNu8Yjg

dafür zuständig war auch in diesem Falle mal wieder die DRM in Düsseldorf:
https://www.drm.de/station-duesseldorf

... erholsamer Zwischenstopp auf der Spanien-Tour im März 2017

Rally Costa Brava 2017
Rally Costa Brava 2017
T. Schiffers


und alles in Sachen " Reisefreiheit " gab ich mal in diesen Ordner gepackt:

http://www.fotocommunity.de/user_photos/1499778?sort=new&folder_id=869700

Rest - TÜV
Rest - TÜV
T. Schiffers




Kommentare 19

  • BGW-photo 21. April 2018, 14:46

    Mit der Flächenreflexion ein sehr stimmungsvolles Bild, Tino!
    ... und eine gute Reklame fürs WoMo!

    Lieben Gruß, Bernd
  • Y.Takatsu. 27. Mai 2017, 4:58

    a perfect reflection in the dark forest !
    BR
    Y.Takatsu. Tokyo Japan
  • Howie Munson 9. Mai 2017, 21:59

    Vielleicht hätte man den "Sonnenabdruck" noch etwas dramatischer setzen können, aber drauf gesch.... Ein fein in Szene gesetztes Stück "Freiheit und Abenteuer" das richtig Lust auf den Ausbruch aus dem Alltag macht.
    VG Howie
  • T. Schiffers 8. Mai 2017, 22:55

    @ gerhard: ok...das teil war schon was genaues...grad weil auch brandneu...aber dein t3 hat seinen eigenen stil!;.-) tino
  • Gerhard Matzke 8. Mai 2017, 22:51

    Das Licht hier ist super
    und das Fahrzeug gefällt mir auch
    so wie die Aufnahme
    LG Gerhard
  • Thomas Tilker 7. Mai 2017, 9:55

    ...da haste Richtung Spanien ja 'nen großen Schlenker gemacht...herrlicher Eindruck...da kriegt man Appetit auf WoMo - Urlaub...

    LG Thom
  • smokeonthewater 6. Mai 2017, 20:08

    Ein ganz individueller Sonnenuntergang auf dem Womo-Aufbau.
    LG Dieter
  • Sichtweite 6. Mai 2017, 17:49

    Bei diesem Schattenfall sieht dein Foto aus wie eine Scheibe Wohnmobil, prima fotografiert.
    Gruß
    Jochen
  • T. Schiffers 6. Mai 2017, 5:03

    @ dpH: die "eckdaten" hören sich schon mal megagut an...!;-)) und muss ja net immer so weit sein wie in diesem falle hier ...tino
  • Der pheine Herr 6. Mai 2017, 1:07

    Manchmal beneide ich dich um deine Freiheit und deinen Bewegungsdrang. Das war sicherlich wieder eine wundervolle Reise. Ich fange demnächst für 2017 klein an und mache mit der 'Großen' (6) ein Zelt-WE am Rhein mit Malibu, Einweggrill und Klappstuhl. Dazu noch ein paar Outdoor-Spielsachen und die Pixelmaschine - fertig ist die perfekte Tour ;-)
  • AMABU 5. Mai 2017, 23:30

    Ja !!
  • Veronika A. 5. Mai 2017, 20:38

    Wirkt gut vor dem dunklen Hintergrund. Ein schickes Teil, da ward ihr bestens aufgehoben.
    VG Veronika
  • Uwe Rothuysen 5. Mai 2017, 9:47

    Er saugt die letzten Sonnenstrahlen auf.
    Sieht vor dem dunklen HG gut aus.
    lg uwe
  • A. Ehrhardt 5. Mai 2017, 9:46

    sieht ja richtig schick aus

    lg andreas
  • T. Schiffers 4. Mai 2017, 23:14

    @ alle: passend zum thema "campingkult" & reisefieber gibt ab heute einen sehr genialen film im kino ... hier der trailer dazu:

    https://www.youtube.com/watch?v=UTxVcNu8Yjg

    tino