Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sonnenuntergang im Tal

Sonnenuntergang im Tal

449 3

Kommentare 3

  • Sabrina Weber 7. Mai 2003, 19:01

    Vielen Dank für die Tipps!! :-) Bin ja sozusagen noch fast "neu" in dem Geschöft und deshalb immer dankbar für Verbesserungsvorschläge!

    Hilsen, Sabrina
  • Dirk O. Brückner 7. Mai 2003, 3:40

    Schöne Farben .. stativ oder einfach ein zweitobjektiv unter das Hauptobj. "drunterlegen". Geht bei meiner Eos mit Booster eigendlich imemr ganz gut ..

    Dirk
  • Martin Fandler 5. Mai 2003, 20:10

    Von den Farben her sehr schön. Unten könntest Du noch die Hälfte von dem dunklen Bereich wegschneiden. Oben etwa ein Drittel weg. Bei solchen Belichtungszeiten ist es von großem Vorteil, wenn man ein Stativ benutzt.
    Gruß, Martin