Zurück zur Liste
Sonnenuntergang im Schwabenländle

Sonnenuntergang im Schwabenländle

951 2

Jannik_Liebl


kostenloses Benutzerkonto

Sonnenuntergang im Schwabenländle

Ein toller Abend der zu einem Spaziergang ausgenutzt wurde führte zu diesem Foto.

Kommentare 2

  • Jannik_Liebl 2. August 2015, 14:13

    Danke für den Vorschlag. Ich habe diese Idee auch schon ausprobiert aber ich konnte keine passende Rahmenfarbe finden. Am besten gefiel mir ein dunkles Cremefarben. Irgendwelche Vorschläge?
  • Gegenlichtfreundin 31. Juli 2015, 23:11

    Eine sehr schöne Lichtstimmung! Das Licht taucht alles in wundervolle warme Farben. Wie sich die Strahlen vor der dunklen Wolke verlieren, gefällt mir ganz besonders. Unten hätte ich vielleicht auf einen Teil der Wiese verzichtet. Das Format Deiner beiden ersten Bilder passt hier sicher auch gut. Nur eine Idee! ;))
    Klasse gemacht! Weiter so!
    LG Marion

Informationen

Sektion
Views 951
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv Sigma 24-70mm F2.8 IF EX DG HSM
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 60.0 mm
ISO 100