Sonnenuntergang im Nordschwarzwald

Sonnenuntergang im Nordschwarzwald

3.755 52

ketchup61


kostenloses Benutzerkonto

Sonnenuntergang im Nordschwarzwald

Der Mummelsee hinter mir - die Rheinebene vor mir - und ein schönes Wochenende im Hotel am Mummelsee vor mir.

Kommentare 52

  • Sue Bürger 13. November 2012, 12:24

    Sagenhafte Landschaftsaufnahmen hast Du! Wunderschön anzusehen. LG Sue
  • Lanti 21. Oktober 2012, 11:53

    Ein rundum gelungenes Foto eines eindrucksvollen Sonnenunterganges.
    Sehr schön anzusehen.
    Viele Grüße von Lanti
  • altkanzler 8. August 2012, 22:24

    Ganz prima. Gefällt mir.
  • Günther Weber 23. Juni 2012, 22:07

    es rauscht etwas, aber die Stimmung ist 1a
    LG, Günther
  • rudi roozen 1. April 2012, 7:26

    Ich mag Dein Bild. Es ist so wie man es ab und zu erlebt, wenn man mit offenen Augen fürs Leben sieht.
    Die Farbenvielfalt sind sehr schön und bilden einen sehr schönen Kontrast. Es ist ein Stimmungsbild das ich gerne länger betrachte und mich dazu zurücklehne!
    lg Rudi
  • Evelin Ellenrieder 31. März 2012, 19:20

    Wunderbar, da hattest Du sicher ein schönes WE. Die Lichtstimmung ist ein schöner Tagesabschluß.
    VG Evelin
  • marcus rüter 30. März 2012, 18:26

    Oh ja, solch eine Stimmung wünscht man sich öfter zu sehen zu bekommen. Das muss ein gerade atemberaubender Moment gewesen sein, diesen Sonnenuntergang genießen zu dürfen.

    Viele Grüße
    Marcus
  • Evelin Ellenrieder 9. März 2012, 22:26

    Herrlich anzusehen, die Nebelstimmung vor dem Sonnenuntergang macht sich sehr gut.
    Vg Evelin
  • Reiner Boehme 20. Februar 2012, 7:00

    Klasse! Das Gold ueber der nebligen Silhouette.
    Reiner
  • Karl-Paul Faber 16. Februar 2012, 9:27

    Da passt alles!!
    Ich hoffe,das Wochenende war auch so gelungen!!
    lg karl
  • Birgit Pittelkow 30. Januar 2012, 18:34

    hach, ich liebe solche Anblicke und ich wünschte dort jetzt stehen zu können, wunderbar, lG Birgit
  • Kirschinger 30. Januar 2012, 9:32

    Durch die Verdichtung des Teleobjektiv 's wirkt diese wunderbar fotografierte Abendstimmung noch wesentlich intensiver.
    Gruß Arno
  • † JoWa 29. Januar 2012, 23:12

    jetzt sag blos du bist noch immer in diesem hotel am mummelsee....
    wäre bei dieser herrlichen stimmung schon verständlich
    lg josef
  • Harry 29. Januar 2012, 23:09

    Faszinierend schön hast du das Naturschauspiel fotografiert. Ich hoffe, es hat dir dort gut gefallen.

    LG Harry
  • Willi-Bremen 15. Januar 2012, 20:04

    Gefällt mir sehr gut, tolles Motiv und schön mit dem Farbverlauf!

    LG Wilfried

Informationen

Sektion
Views 3.755
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ6
Objektiv ---
Blende 4.4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 19.5 mm
ISO 80