Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sonnenuntergang im Busch

Sonnenuntergang im Busch

586 5

Rolf Eckhardt


Basic Mitglied, Calden

Sonnenuntergang im Busch

Canon EOS 20D, Canon EF 70-300mm@300mm, 1/250s, f/5.6
Größe reduziert, geschärft, ohne weitere Bearbeitung
Fotografiert am Sonntag 19:31 auf unserer Fotosafari in Holzminden.
Gruß Rolf

Kommentare 5

  • Norbert REN 20. September 2007, 16:17

    @Für Sybille!
    Da dies eine Teleaufnahme ist, können die Wolken nicht verzerrt sein, Die sind so!
    LG. Norbert
  • Ernst Hobscheidt 19. September 2007, 18:41

    Hallo Rolf,
    auch sehr schön, nur hätte ich hier die Sonne nicht mittig fotografiert. Das Motiv sollte doch im goldenen Schnitt liegen.
    Gruß
    Ernst
  • Lutz-Henrik Basch 19. September 2007, 17:40

    Hallo Rolf,
    ein sehr schönes und stimmungsvolles Bild.
    Herzl. Gruß aus Berlin
    Lutz
  • Bettina Bürgel-Stein 19. September 2007, 14:15

    Das nenn ich Glück!
    Super klasse!
    Liebe Grüße
    Bettina
  • Sybille Groß 19. September 2007, 11:35

    Hallo Rolf,
    ich hörte davon, dass ihr einen Mordssonnenuntergang fotografiert haben sollt - da konnte ich leider nicht dabei sein :-)
    Toll, wie die Sonne so glutrot hinter den Büschen verschwindet!
    Schön, dass im oberen Bereich des HImmels noch so interessante Verzerrungen zu sehen sind...
    LG
    Sybille