Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sonnenuntergang heute abend

Sonnenuntergang heute abend

221 8

Gudrun Vehlen


Free Mitglied, Mechernich

Sonnenuntergang heute abend

Ich konnte es nicht lassen, mußte einfach d'raufdrücken.

Fotografiert mit der CANON 300 D.

Kommentare 8

  • TerraPixx by Kai C. Pekie 21. September 2005, 12:10

    Imposant ! Da hattest Du offensichtlich für diese Lichtstimmung genau das richtige Kamerasetting eingestellt. Ich hätte nur einen einzigen Verbesserungsvorschlag: Leiter aus der Garage holen, Zange einstecken, und ab zum nächsten Telegrafenmast: pitsch, pitsch .. und schon sind die ollen Telegrafendrähte aus dem Bild verschwunden ;-)
    Gruß aus der Nachbarschaft
    Kai
  • BACEK JIEHuH 15. September 2005, 20:37

    tolle Stimmung gekonnt festgehalten!
    die Komposition (Himmel/Erde) ist sehr gut!
    Ich hätte es ein Stück mehr nach rechts gesetzt, dann hätten die Personen mehr Platz in die Geh-Richtung und die Sonne wäre nicht zu mittig gewesen. Die Leitungen stören mich nicht.
    Gruß
    BACEK
  • Jutta Schär 13. September 2005, 11:47

    es gefällt mir richtig gut... aber besonders gefallen mir die beiden personen am rechten bildrand... ;-) die stromleitung könnte man ja wegstempeln.. und ein tick gerade rücken... dann wäre es perfekt... aber es müssen ja nciht immer die 100% perfekten bilder sein ...die gefallen!!
    lg jutta
  • Eddi Bauduin 11. September 2005, 19:48

    Ja, eine klasse Lichtstimmung. Traumhaft.
    Diese dummen Stromleitungen......
    Gruß Eddi
  • Poli Moutevelidis 10. September 2005, 11:17

    da hast du eine wunderschöne aufnahme hinbekommen...wußte gar nicht dass es in mechernich noch immer so schön ist
  • Ute Witzel 10. September 2005, 0:23

    Geht mir auch oft so, habe ein Westfenster und komme oft in den Genuß eines SU. Dieser ist aber besonders gut gelungen, durch die feinen Wolkenstrukturen, in denen sich das Licht prima reflektiert. Die Spatziergäner wirken, wie zarte Scherenschnittsilhouetten.
    LG Ute
  • Eddi Meier 9. September 2005, 21:10

    Sehr schön, vor allem auch wegen der Spaziergänger.
    Hab ich diesen schönen Sonnenuntergang etwa übersehen? Bin eben noch durch Mechernich gefahren
    Eddi
  • ...Evelyn... 9. September 2005, 20:27

    Das erlebt man ja schliesslicht nicht auch alle Abende so einen Sonnenuntergang. Und diese Spaziergänger rechts sind noch das Tüöfelchen auf dem i. LG Evelyn

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 221
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von