Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
966 2

Falk and Pics


Pro Mitglied, Flensburg

Sonnenuntergang

Gestern, den 16.08.2002 abends aufgenommen und in PSP6 zurechtgeschnitten und arangiert. Die Bilder sind nicht verändert worden in Schärfe und Helligkeit.
Zur Zeit ist es schön bei sonnigen und warmen Wetter am Mainufer mit Freunden zu sitzen, Wein zu trinken und es sich gut gehen zu lassen. Es gibt schöne Stimmungen, wenn die Sonne dann langsam untergeht und ich habe dies einfach mal versucht einzufangen... und ja, ich weis das die Linien fallen... aber ich wollte das Bild nicht weiter bearbeiten... Fotografiert mit der Canon G2 auf Programm Modus

Kommentare 2

  • Falk and Pics 18. August 2002, 12:23

    @Katrin
    Lieben, herzlichen Dank für Deine Anmerkung, ich habe schon gedacht, wie schlecht es doch sein muss, das sich keiner getraut eine Anmerkung zu schreiben... ;-)
    Es entstand bei mir auch eher spontan, als geplant... ich saß da eh mit Freunden, also habe ich die Chance ergriffen und aller Stunde mal ein Foto gemacht...
    Gruß, Falk
  • Katrin Peters 17. August 2002, 23:19

    Eine interessante Dokumentation der einzelnen Lichtverhältnisse. So etwas habe ich noch nicht ausprobiert.
    Gruß Katrin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Views 966
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz