Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.035 9

Egon Pirker


Free Mitglied, Kirchberg in Tirol

Sonnenuntergang

.........in den Kitzbühler Bergen !
Power Shot S10
Ich weiß , der Baum rechts stört Euch !
Hatte leider keine Motorsäge dabei !
;-)

Kommentare 9

  • Egon Pirker 2. September 2002, 23:14

    @ Hallo Uli !
    Es ist nie zu spät !

    :-)))

    Gruß Egon

    @ Hallo Ute !

    Es freut mich , der Baum stört mich schon ein
    wenig , ohne wäre es viel besser !
    Gruß Egon
  • Ute Keller 2. September 2002, 21:30

    Die Lichtstimmung ist schön eingefangen und den Baum finde ich keinesfalls störend. Der Rahmen passt ganz wunderbar und ist überdies auch noch interessant.
    Klasse Foto!
    LG, Ute
  • Egon Pirker 1. September 2002, 22:55

    @ Alle :

    Wow, ich bedanke mich für Eure
    netten Anmerkungen !
    Ich hatte nie damit gerechnet ,das Euch so gut gefällt !

    Grüße aus Tirol,
    Egon
  • Thomas Schulz 31. August 2002, 10:43

    Hallo Egon,
    eine super Stimmung hast du hier eingefangen.Auch klasse die Präsentation mit dem gewählten Rahmen.Gefällt mir ausgesprochen gut.

    Gruß Thom@s.
  • Manfred Lang 30. August 2002, 22:21

    Wunderbare Lichtstimmung, bei der ich den Kontrast noch ein wenig verstärkt hätte!
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Irene Ferebauer 30. August 2002, 18:18

    Hallo Egon !
    Ein total gut gelungener Sonnenuntergang. Der Rahmen ist auch eine sehr gute Idee. Ich finde, der Baum stört nicht. Er steht eben dort ! Weder wir noch die Natur ist perfekt !
    LG
    Irene
  • Maren Arndt 30. August 2002, 18:00

    Hallo Egon ,
    das ist super ---
    Lichtstimmung, Präsentation -alles gefällt mir.
    Lieben Gruß von Maren
  • Egon Pirker 30. August 2002, 12:47

    @ Hallo Clair !

    Danke Dir !
    Gruß Egon

    @ Hallo Peter !
    Danke für die nette Anmerkung !
    Gruß Egon
  • Peter Mayer. 30. August 2002, 12:46

    Hallo Egon,

    da hast Du ja einen schönen Moment erwischt. Die Idee mit dem Invertierten (negativen) Rahmen finde ich auch super und gefällt mir auch sehr gut.

    Servus
    Peter