Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
270 2

Dominik S.


Free Mitglied, Düren

sonnenuntergang

das besondere ist (finde ich zumindest): es wurde mit einer einwegkamera gemacht, und vom fahrrad aus (ich habe das foto also fahrend gemacht).

ich weiß das man unten rechts die straße einwenig sieht aber das habe ich absichtlich gelassen ;)

Kommentare 2

  • herz ass 27. Mai 2007, 17:26

    wunderschööön! so ähnlich schauts bei mir daheim im feld auch aus. nur hab ich beim sonnenuntergang immer ein kernkraftwerk störend im bild :-/
  • .Ex 3 27. Mai 2007, 11:39

    Die leichte Diagonale, die das Bild erfährt, gefällt mir. Für eine Einwegkamera ist das Bild wirklich recht gut.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 270
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz