Zurück zur Liste
Sonnenuntergang...

Sonnenuntergang...

884 4

Dave Graf


kostenloses Benutzerkonto, Solothurn

Sonnenuntergang...

... und es soll der schönste überhaupt sein! Ein Geheimtip auf Santorini :-) Später fragte ich mich dann was zuerst da war: Der Geheimtip oder die endlosen Souveniershops an denen man vorbei musste ...

Kommentare 4

  • Bieder Nadine 21. April 2009, 0:30

    es werden wohl die Soveniershops gewesen sein;-)

    tolle Aufnahme, mir wären ja die Massen zuviel um den Sonnenuntergang genießen zu können...

    lg Nadine
  • Bernd Matheis 4. April 2009, 20:57

    Hallo Dave,

    tolle Stimmungswiedergabe vom Kastro in Oia..
    alleine wird man da sehr selten sein, dann könnte man es woanders sicherlich besser genießen..

    VG Bernd
  • Franky Möhn 2. April 2009, 22:15

    Die Sonnenuntergangsszene hast Du besonders gut festgehalten.
    Aber den schönsten Sonnenuntergang gibt es am Kap Sounion, auf Sifnos, auf Paros, auf Naxos, auf Skyros und und und :-)

    Franky
  • bergsteiger 2. April 2009, 22:04

    Auf welcher Insel? ...*grins sieht aus wie der Affenfelsen von gibraltar ggg