Stefi001


kostenloses Benutzerkonto, Egenhofen

Kommentare 4

  • Aufleben 2. Januar 2014, 16:02

    Ich finde überhaupt nicht, dass dein Bild nach rechts kippt, deshalb braucht auch nichts korrigiert werden.
    Es kommt ja immer auf die Perspektive an, deshalb kann die Linie nicht immer gerade sein.
    Über so manche AM kann man sich nur wundern.
    VG Aufleben
  • die Göre 2. Januar 2014, 9:33

    Auch wenn´s ausläuft :-), das warme Sonnenlicht macht alles wieder wett. Klasse!
    LG die Göre
  • JWG-Photography 1. Januar 2014, 23:17

    Gefällt mir, schöne Stimmung. Das Bild kippt etwas nach rechts, dies kann sehr leicht korrigiert werden. Ein kostenloses BEA ist "Picasa3 von Google. lG Jochen
  • Fotoknipser42 1. Januar 2014, 20:41

    Eine wunderschöne Aufnahme!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 238
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 40.0 mm
ISO 100