Zurück zur Liste
Sonnenuntergang bei Venedig

Sonnenuntergang bei Venedig

15.143 67

Matteo70


Premium (World), Münster

Sonnenuntergang bei Venedig

Eine alte Aufnahme aus dem Jahr 2012 von mir anlässlich des Spiegeltages am Dienstag. Im Juni des genannten Jahres machten wir unseren Traum wahr. Eibnmal eine Kreuzfahrt, durch das Mittelmeer ging es seinerzeit. Von Venedig ging es über Bari, nach Katakolon (Olympia), Oia (Santorini), Rhodos, und schließlich zurück über Dubrovnik nach Venedig. Es war nur Traumwetter, eine tolle Bewirtung und klasse Service an Bord.
Der Urlaub war Erholung pur, da es auch freie Bordtage gab. Nach dem Auslaufen in Venedig mit "Time to say goodbye" mit Vorbeifahrt am Markusplatz gab es abends kurz hinter Venedig gleich diesen fantastischen Sonnenuntergang zu sehen, hier sogar noch schön gespiegelt!
Das Foto machte ich damals mit meiner gerade mal 2 Jahre alten Lumix G1.

Kommentare 67