Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sonnenuntergang aus der Froschperspektive

Sonnenuntergang aus der Froschperspektive

203 3

Willewaller


Pro Mitglied, Ilmenau

Sonnenuntergang aus der Froschperspektive

Es ist mehr Witz, als wertvoll

Kommentare 3

  • Tonio Tonino 22. April 2008, 12:14

    eine graphisch sehr gut gelungene Aufnahme. Schön.

    LG Tonio
  • gesehenes 17. April 2008, 18:44

    Das hat Klasse und verbirg eine gewisse Spannung
    Solche Sachen gefallen mir.
    Gruss edy
  • Frank Henschel 17. April 2008, 18:41

    Hast dich mächtig in's Zeug ''gelegt''.
    Ansonsten sehe ich auf deinem Foto ''nur'' den schwarzen
    Vordergrund und darüber die Schilfhalme, die sich im abendlichen Licht wiegen.
    Vielleicht brauche ich wirklich mal einen neuen Monitor. Wenn ich die Anmerkungen zum Turmfalken lese, wundere ich mich über diese angebliche Spieglung im Auge. Bei mir ist das Auge einfach nur schwarz.
    ..... oder Brille Fielmann.

    LG Frank