Augustgeborener


kostenloses Benutzerkonto, Potsdam

Sonnenuntergang

... hab´ mich beim Spazieren ein wenig verspätet und
so war eben die Sonne am untergehen ... :-))
_AuGe_

Kommentare 6

  • Foto-Bube 31. Oktober 2022, 16:07

    ...wer  zu spät kommt, macht schöne Fotos, gell ?
  • Mark Billiau. 22. November 2019, 8:52

    What a wonderful sky !
    Well captured !!
  • Mme Britt 24. Januar 2019, 7:26

    Es hat sich gelohnt, dass du dich verspätet hast. Gerade diese Beleuchtung beeindruckt
    durch die Farben des Himmels im Kontrast zu den dunklen Bäumen im Vordergrund.
    Eine schöne Abendstimmung hast du für immer festgehalten. Kann man nicht vergessen.
    Mit lieben Grüßen
    Britt
  • Weinstein 22. November 2018, 19:59

    Hier hattest du aber richtig viel Glück.. die Sonne geht ja immer früher unter.. so schnell kann man gar nicht den Auslöser drücken, wie sie verschwindet.. ein Ergebnis zeigst du uns... echt starke Farben.. sieht nach Feuer aus.. nein.. ein Himmel, den wohl jeder gerne anschaut.. ich bin begeistert! Die dunklen Bäume im Vordergrund machen dein Foto noch interessanter. Kompliment!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Betty M 16. November 2018, 9:14

    Man könnte meinen, du spazierst in Kalifornien - der Himmel brennt, ein fantastisches rotes Leuchten ist das!
    lg betty
  • norma ateca 15. November 2018, 16:02

    WUNDERSCHÖNES   Foto un herrliches Motiv  L G Norma

Informationen

Sektion
Views 8.431
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX-H10
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 8.4 mm
ISO 64

Öffentliche Favoriten