Zurück zur Liste
" Sonnenuntergang auf Texel "

" Sonnenuntergang auf Texel "

136.137 46

dadiet


Premium (World), Bergisches Land

" Sonnenuntergang auf Texel "

Viele Schaulustige hatten sich versammelt, um dieses Naturschauspiel zu erleben.

Kommentare 46

  • Veronika Müller 5. März 2023, 7:37

    Ein grandioser Augenblick und eine sehr schöne Aufnahme!
    Gruß, Veronika
  • Frank Ebert 3. März 2023, 19:08

    Herrlicher Sonnenuntergang am Meer in schönen Farben. Dein Bild macht Lust auf
    den nächsten Urlaub.
    LG Frank
  • Andreas Krieter 16. Februar 2023, 19:20

    Was für eine Weit und ein herrlich anzusehender Sonnenuntergang, da kommt dierekt Reiselust auf die einen in die Ferne ans Meer führt!
    Viele Grüße von Andreas
  • Astrid Hg 15. Februar 2023, 21:33

    Traumhaft schön, wie sich das Licht der untergehenden Sonne
    im Wasser spiegelt.....
    Liebe Grüße 
    Astrid
  • Ernst August Pfaue 15. Februar 2023, 9:37

    Eine verzauberte Abendstimmung hast du da eingefangen, großartig !

    Gruß | Ernst August
  • Ressin 12. Februar 2023, 7:30

    Dein wunderschönes Foto zeigt einen atemberaubenden Sonnenuntergang mit rot-orangen-gelben Farbtönen, die das Meer und den Strand in ein warmes Licht tauchen. Der Fokus auf der gelben Sonne, die langsam ins Meer versinkt, verleiht dem Bild eine starke emotionale Wirkung und lässt den Betrachter das Gefühl von Ruhe und Frieden spüren.
    Ich wünsche dir lieber Dieter einen sehr schönen Sonntag
    Ganz liebe Grüße aus Köln, Peer.
  • Elke Becker 11. Februar 2023, 17:53

    Das ist wirklich ein Traum, einfach wunderschön!
    LG Elke
  • bijane 11. Februar 2023, 16:41

    Großartige Stimmung, traumhaft schön…LG Bijane
  • BunteWelt 11. Februar 2023, 13:14

    Da haben die Schaulustigen ein großartiges Naturschauspiel erleben können.
    Du hast es bestens im Bild festgehalten Dieter.
    VLG Conny
  • spBiggi 11. Februar 2023, 8:43

    Das kann ich mir gut vorstellen - da wäre ich auch hin - das ist ja ein Wahnsinns-Schauspiel und das Foto der Hammer!
    Wochenendgrüße von Biggi
  • luciluc 10. Februar 2023, 23:44

    Un tramonto meraviglioso, ottima immagine ..belle cromie !
    Un saluto luciana
  • guenterfrisch 10. Februar 2023, 19:11

    Ein Naturwunder 
    in  der allerschönsten Form abgelichtet
    Eine Freude zu betrachten
    Chapeau
  • Irmgard-Christel 10. Februar 2023, 17:17

    Es ist immer schön, einen Sonnenuntergang zu beobachten, ich staune dann immer, wie schnell die Sonne scheinbar im Meer verschwindet.
    Deine Aufnahme ist herrlich anzusehen!
    LG Christel
  • Anke Egelseer 10. Februar 2023, 14:11

    hammer aufnahme. ein augenschmaus........kann mich gar nicht satt sehen.......
    lg anke
  • Die Mohnblumen 10. Februar 2023, 5:37

    Das ist Romantik pur, Dieter, immer wieder schön solche Naturereignisse zu erleben.
    Eine sehr gute Aufnahme von Dir.+++++
    LG KH