Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
***Sonnenuntergang auf der Color Line Magic***

***Sonnenuntergang auf der Color Line Magic***

2.154 16

Petra Arians


World Mitglied, Sande

***Sonnenuntergang auf der Color Line Magic***

- aufgenommen am zweiten Weihnachtsfeiertag 2011 -

Das wunderbare Wetter in Oslo hat uns für die Strapazen der Überfahrt entschädigt. Bei Orkanböen durchs Kattegat. Ich habe immer noch das Gefühl, der Boden schwankt *ggg*.

Kommentare 16

  • dietzel 10. April 2012, 11:26

    so schön und gut festgehalten ich war auch schon mal auf diesen schiff
  • katzenstube 30. Dezember 2011, 10:10

    Traumhaft.....!

    Jessi aus der katzenstube
  • Heike T. 29. Dezember 2011, 10:47

    So lässt es sich aushalten ;o)
    LG, Heike
  • Dom N 28. Dezember 2011, 21:23

    sehr, sehr schön!
  • Foto-Gräfin-Siegel 28. Dezember 2011, 19:56

    Ein herrliches Foto ...

    LG Kerstin
  • Axel Sand 28. Dezember 2011, 18:29

    Ein wunderbares Foto.
    Gruß
    Axel
  • ReinholdU 28. Dezember 2011, 17:23

    Das ist ein Bild zum Träumen.
    VG Uli
  • Ingo Krause 28. Dezember 2011, 17:01

    Schöne Stimmung, Farben und Bildschnitt.
    Klasse !!!
    Gruß, Ingo.
  • Ingrid Sihler 28. Dezember 2011, 14:28

    Dieser Anblick ist wirklich herrlich, schön, dass Ihr ihn
    trotz aller Strapazen dann doch so genießen konntet

    glg
    Ingrid
  • sharie 28. Dezember 2011, 12:30

    Also nachdem was ich in den Nachrichten gesehen habe, was da für ein heftiges Orkantief getobt hat, kann ich mir lebhaft vorstellen, das die Überfahrt mehr als heftig war. Ich hätte wohl die Zeit nur auf dem Klo verbracht, da ich nicht seefest bin ;-))) Aber solch ein Sonnenaufgang entschädigt dann für die Strapazen.
    lg Maike
  • Claudia.K. 28. Dezember 2011, 11:06

    So eine wunderbare Stimmung ...
    Ich glaube, solche Augenblicke vergisst man sein Leben lang nicht, auch wenn der Boden schwankt.
    Einfach nur schön!!!

    lg Claudia
  • g.j. 28. Dezember 2011, 10:11

    ein fantastischer anblick, top der bildaufbau und die herrlichen farben!
    lg, gerti
  • UtZi 28. Dezember 2011, 10:02

    Einfach nur WOW!
    Herrliche Farben und klasse Bildaufbau!
    VG Ute
  • Wayne Tsipouras 28. Dezember 2011, 8:18

    Wunderschöne! :-)

    -wayne
  • Magic d. 28. Dezember 2011, 8:09

    Liebe Petra, was für eein traumhaftes, malerisches Bild, da bekomme ich gleich Sehnsucht nach dem Meer. Ich frue mich, dass ihr schöne Tage und eine wunderbare Pause zum Luft holen hattetBius gestern war bei mir voll Familiengetümmel, entweder alle bei mir, oder wir in der Gegend rum geschwirrt, gestern abend noch die Geburtstags-Feier meiner Schwiegertochter... ist ja alles schön und gut, aber heute und morgen ist Erholung angesagt :-) Und das Neuste von Speedi: sie jammert zum erbarmen vor der verschlossenen Wohnzimmertür, weil sie 'ihren' W-Baum nicht beklettern kann - am liebsten nachts ;-) LG Birgit

Informationen

Sektion
Ordner Coonies
Views 2.154
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 100