Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sonja Haase


Pro Mitglied, Schönbach, Sachsen

Sonnenuntergang auf dem Highway

Sonnenuntergang in Chicago, Highway.
Aufgenommen durch die Scheibe mit der Konica Minolta Dynax 7D.


Dadurch, dass wir erst so spät zurück gefahren sind, hatten wir kein Stauproblem! Herrlich.

Kommentare 28

  • CLD 11. Juni 2011, 23:20

    Tolle Stimmung,Grafik, Licht--- die erleuchtung der Welt einfach zauberhaft-- das läd auf mehr ein.. lg cLD
  • Kalmia 12. November 2007, 18:06

    Echt stark!!!
    Gruß, Karin
  • Willi Grothe 4. Oktober 2007, 22:06

    Feines Bild mit einer tollen Stimmung,
    LG Willi
  • Ike B. 30. September 2007, 22:45

    Wirklich magic und toll wie man die Strahlen sieht!!! Dazu noch die schönen Wolken: das wirkt!
    LG
    Ike
  • design-pix 22. September 2007, 18:58

    Wunderbare Stimmung durch die verdeckte Sonne und die warmen Farben. Die Lichtstrahlen der Sonne kommen auch gut. Gefällt!

    VG Ralf
  • Thomas71 21. September 2007, 20:55

    Ja , wirklich super spitzenmäßig! Ich versuche seit langem sowas hin zu bekommen.

    Gruß, Thomas
  • Sandra Pan. 21. September 2007, 14:18

    Oh, klasse Bild. Hat in der Tat etwas von einer höheren Macht. *g*
  • Nelografie 21. September 2007, 8:07

    Wunderschön!! Klasse eingefangen, nur etwas knapp unten für meinen Geschmack, ging wohl aber vermutlich im Auto nicht anders?!

    LG
    Natascha
  • Sonja Haase 20. September 2007, 23:40

    @Jürgen, ja, ich saß hinten... Zum Glück waren die Scheiben sauber, und nicht so schmierig wie im John-Hancock-Tower....Und auf der Autobahn hätte ich die Scheibe bestimmt nicht heruntergelassen. Das Bild ist das schönste der Serie. Viele Grüße, Sonja.
  • Jürgen Gola 20. September 2007, 23:36

    Super Bild, tolle Farben, tolle Schärfe - durch die Scheibe? - kann ich kaum glauben.

    Gruß Jürgen
  • NadineK 20. September 2007, 22:33

    wow, echt super!
    lg Nadine
  • bounti 20. September 2007, 22:20

    sehr schöne aufnahem ;o)
    ich glaub ich werd langsam fan von solchen sonne-wolken-aufnahmen........einfach HIMMLISCH *g*
    lg gitti
  • Axel Flörchinger 20. September 2007, 20:56

    Nur wenige Augenblicke hat man meistens Zeit, dann kann der Zauber vorbei sein. Du hast den richtigen Moment erwischt. Sehr schön geworden!
    LG Axel
  • UNStein 20. September 2007, 17:50

    Dramatischer Himmel wie man ihn selten sieht und wenn hat man keine Kamera dabei, gut daß Du Deine dabei hattest, so bekommen wir auch was von dem Augenblick mit.

    LG Ulrike
  • Th. Block 20. September 2007, 16:19

    sehr schön
    lg Tom

Informationen

Sektion
Ordner Wetterfotos
Views 842
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten