Zurück zur Liste
Sonnenuntergang an der Westküste Mallorcas / Nähe Port de Soller

Sonnenuntergang an der Westküste Mallorcas / Nähe Port de Soller

1.772 5

Birgit P


kostenloses Benutzerkonto

Sonnenuntergang an der Westküste Mallorcas / Nähe Port de Soller

Vor 3 Jahren hatte ich das Glück einen wunderbaren Sonnenuntergang mitzuerleben. Dieses Photo ist dabei entstanden und gibt zumindest eine kleine Kostprobe, daß Mallorca auch seine schönen Seiten hat.
Kamera: Yashica TL Electro-X ITS

Kommentare 5

  • Birgit P 3. Juli 2001, 22:34

    P.S.: Habe übrigens eine ganze Serie dieses Spektakels, dieses hier gefiel mir am allerbesten und wie man sieht, anscheinend zurecht. Nochmals Danke an alle.
  • Birgit P 3. Juli 2001, 18:38

    @Klaus/@Burghard/@Patrick
    Danke Euch allen, freut mich, daß das Bild sooo gut ankommt. :-)))
  • Patrick Blase 3. Juli 2001, 17:44

    Hallo Biggi,
    diesen Augenblick hast Du perfekt eingefangen. Man kann sich sehr gut vorstellen das dies ein faszinierendes Erlebniß war.
    Gratuliere

    Grüsse sendet Dir
    Patrick
  • Birgit P 22. Juni 2001, 21:13

    @Peter
    Danke!
    Gruß Biggi ;-)
  • Peter Rohde 22. Juni 2001, 21:05

    Tolles Stimmungsbild, würde ein gutes Postkartenmotiv abgeben... mindestens :-)