Tomme55


Premium (World), Wolfsburg

Sonnenuntergang an der Weser

Bremerhaven - am Weserdeich - südlich der Geestemündung

FROHE PFINGSTEN WÜNSCHE ICH EUCH!

Kommentare 14

  • Klaus-Dieter Garbar 10. Juli 2016, 13:19

    Stimmungsvoll,mit schönen Farbverläufen!Sehr gut aufgenommen!VGklaus
  • Gildemann 17. Mai 2016, 16:58

    Schöne Farben. Vielleicht hätte man hier auch mit einer LZB arbeiten können, dann würde das Wasser ruhiger daher kommen. Aber ich weiß, wir als Hobbyfotografen laufen nicht ständig mit Stativ, Graufilter und anderem Gedöns herum :-). Das Bild ist auch so klasse.
    Gruß Dirk
  • BGW-photo 17. Mai 2016, 15:33

    Das gefällt mir in der Asymmetrie schon gut, sehr schön kommt die Sonne mit den sanften, fliessenden Übergängen. Hat die neue FC doch ihre Vorteile der besseren Auflösung !
    LG, Bernd
  • Brigitte H... 16. Mai 2016, 8:56

    Stimmungsvoll in diesem Licht.. Ein ruhiges Motiv und gut durchdachter Aufbau..
    Dir auch einen schönen Pfingstmontag...
    Habe eine Frage an dich ..Finde aber die Funktion FM nicht,btw. es funktioniert grad nicht..
    lg Brigitte
  • Die Mohnblumen 16. Mai 2016, 8:33

    Feine Licht- und Farbstimmung.
    Sehr guter Bildaufbau.
    Wir wünschen einen schönen zweiten Pfingsttag.
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Ruth U. 15. Mai 2016, 16:08

    Das ist wirklich sehr schön und stimmungsvoll, ich wünsche Dir auch noch ein schönes Pfingstfest.
    LG Ruth
  • DagmarN 15. Mai 2016, 1:49

    stimmungsvoll...
    Frohe Pfingsten auch für Dich.
    VG Dagmar
  • Kerstin Stolzenburg 14. Mai 2016, 21:02

    Zum Genießen schön. Wunderbar fotografiert!
    Frohe Pfingsten!
    LG. Kerstin
  • Blacky S. 14. Mai 2016, 16:09

    Immer wieder wunderschön, diese Farben.
    Und ...
    ...ich denke ja immer: Pfingsten ist wichtiger als eine Geburtstagsfeier (24.12).
    dito & LG, Blacky
  • Maria Kaldewey 14. Mai 2016, 15:05

    Wunderschön, wie das von der Szene und auch von den Farben her wirkt. Ganz besonders gut gefällt mir auch die Ecke unten links, wo sich das letzte Sonnenlicht fängt. Sehr gelungen!

    Liebe Grüße, Maria.
  • Gundula Ida Gäntgen 14. Mai 2016, 11:02

    Solche Momente muss man genießen und im Bild festhalten.Gut gemacht !!
    LG Gundula
  • smokeybaer 14. Mai 2016, 9:36

    Schöne Lichtstimmung gr smokey
  • Nicola Gehrt 14. Mai 2016, 9:32

    schöne Abendstimmung, wirkt gar nicht nach Flussmündung, sondern nach Meer
    glg Nicola
  • Rumtreibär 14. Mai 2016, 9:30

    sehr schöne Stimmung, gefällt mir gut
    frohe Pfingsten - Gruß Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft & Natur
Views 1.024
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 55.0 mm
ISO 100

Gelobt von