Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Sonnenuntergang an der Nordsee II

Sonnenuntergang an der Nordsee II

801 9

Enrico Conrad


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Sonnenuntergang an der Nordsee II

Ein wunderschöner Tag an der Westküste Dänemarks ging zu Ende ...
Fotografiert im Sommer 2004 ... Rahmenbearbeitung und Separierung der Flaggen in Photoshop Elements 2.
Bitte auch um Eure Meinungen, wenn's nicht gefällt oder total daneben ist ;-)

Kommentare 9

  • Diana Kosaric 30. August 2005, 9:26

    Die Flaggen finde ich supper....
    die stimmung .. einfach gut.
    lg diana
  • Steffen K. 29. Juli 2005, 23:58

    Ich bin ehrlich - wenn ich ein Bild so nachbearbeiten könnte wie dieses, mit den nach oben heraustretenden Flaggen, ich wäre stolz drauf.
    Das einzige, was ich verändert hätte, wären die zwei kleinen Lichtflecken rechts unten und links in der Mitte, die hätte ich eliminiert.

    LG Steffen
  • Monika Herbrich-Kacybora 25. März 2005, 18:08

    Schön uns sehr stimmungsvoll. Die Umsetzung find' ich klasse, mir gefällt auch der Rahmen. Ein ganz kleines Bisschen zu dunkel unten?
    Grüßle Moni
  • Ursina Künti 25. März 2005, 9:09

    Ein wunderschönes Ende eines wunderschönen Tages wunderschön präsentiert! Bis halt eben auf den Rahmen, da bin ich Jenny's Meinung.....obwohl Dir alleine schon für die Gestaltung des Rahmens ein Kompliment machen möchte!
    lg sina
  • JVision 25. März 2005, 8:55

    Sieht fantastisch aus!! Tolle Atmosphaere und der Rahmen ist Dir auch super gelungen.
    LG Jutta
  • Darinka Mladenovic 25. März 2005, 8:20

    Wow, very nice and good ! Regards
  • Bo M. 25. März 2005, 8:14

    das bild an sich finde ich klasse. der rahmen liegt mir allerdings auch nicht so
    VG Bo
  • Evy Kasper 25. März 2005, 7:21

    Also ich find die Aufnahme grossartig.
    Die Sonne hinter der Flagge gut plaziert ;-)
    Rahmen gefällt mir so auch.
    lg Evy
  • Aeoline Zweifuss 25. März 2005, 7:08

    Das die Flaggen aus dem Bild heraustreten find ich super, der Rahmen allerdings ist nicht so nach meinem Geschmack, weniger ist oft mehr, ansonsten ist es eine wirklich gelungene Aufnahme.
    LG Jenny