Zurück zur Liste
Sonnenuntergang an der Müritz

Sonnenuntergang an der Müritz

1.290 6

Sonnenuntergang an der Müritz

Bei Sonnenuntergangsfotos war ich bisher sehr zurückhaltend, weil ich das Urteil "Kitsch" fürchte. Life hat mir dieser Sonnenuntergang in Waren/Müritz aber gut gefallen.

Kommentare 6

  • Tanja Thomssen 14. Februar 2007, 16:42

    Warme Farbtöne,stimmungsvoll,ansonsten schließe ich mich HK Krause an,Natur ist echt,der Mensch macht Kitsch...ansonsten auch alles Geschmackssache,jeder nach dem seinen... ;-)
    LG!
    Tanja
    Abschied...
    Abschied...
    Tanja Thomssen
  • Rainer Pe. 14. Februar 2007, 0:14

    Die Müritz ist so schön, die steht jenseits des Kitsches. Schöner Bildaufbau außerdem.

    Gruß Rainer
  • HK Krause 8. Februar 2007, 16:42

    Eine fantastische Aufnahme, Petra! Da kommt eine sehr romantische Stimmung herüber! Super gemacht! Ich habe anscheinend ein ähnliches Bild von der gleichen Bank aus fotografiert. Welch Zufall. Dein Foto gefällt mir aber viel besser! Deine Aufnahme ist auf keinen Fall kitschig. In der Natur gibt es keinen Kitsch, den machen nur die Menschen!
    Sonnenuntergang
    Sonnenuntergang
    HK Krause

    Herzliche Grüße von Harald
  • Anne Rudolph 7. Februar 2007, 6:48

    Sonnenuntergänge sind doch nicht kitschig. Dann wäre die Natur ein einziger Kitsch!
    Ich finde Dein Bild klasse
    Gruß anne
  • Frank-2.0 6. Februar 2007, 22:49

    Gar net so weit von uns weg :-)

  • NICO FIERMONTE 6. Februar 2007, 22:48

    bellissimo tramonto complimenti...