Zurück zur Liste
Sonnenuntergang am Zambesi, Zambia 3

Sonnenuntergang am Zambesi, Zambia 3

1.674 7

Jörg Fritsch


Premium (Pro), Freiberg

Sonnenuntergang am Zambesi, Zambia 3

Aufgenommen mit EOS 10D + 24-85/3.5-4.5

Habe den Rahmen jetzt verändert!

Kommentare 7

  • Andrea E. 9. Januar 2005, 13:57

    Gefällt mir sehr gut! Da möchte man am liebsten gleich wieder seinen Rucksack aus der Ecke holen und auf Abenteuerreise gehen :)
  • kaito u. irma k. 12. September 2004, 18:33

    ein tolles stimmungsvolles bild - sehnsucht nach afrika wieder geweckt!
    lg - irma
  • Günter North 12. September 2004, 15:03

    Schöne Aufnahme!
    Mit der vielen Schrift sieht es aus wie eine abgelichtete Ansichtskarte.
    LG Günter
  • Jörg Fritsch 12. September 2004, 14:59

    @frankyboy: haste Recht, das Bild stammt aus meiner "frühen Schaffensphase" (*grins*), heute mache ich das mit diesen Rahmen nicht mehr bzw. anders. Habe es nur mal fix in diese Sektion gestellt. Gruß Jörg
    P.S. obwohl ich in der fc die letzten Wochen kaum aktiv war, habe ich Deine Bilder aus fernen Landen neidvoll verfolgt :-)
  • Franky Boy.. 12. September 2004, 14:52

    hier habe ich nun meine problemme damit, typo ist ein bisserl zu gross geraten und ich finde, das erdrückt das bild
  • Jörg Fritsch 4. April 2004, 22:56

    Ich bemühe mich :-)

    LG Jörg
  • E. Kreisig 4. April 2004, 22:51

    Hi Jörg,
    warum ist mir das Bild nicht eher aufgefallen? Ich finde es absolut faszinierend. Saustark.

    Liebe Grüße, Enrico