Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sonnenuntergang am Teich

Sonnenuntergang am Teich

380 20

Hannelore Ehrich


World Mitglied, Bielefeld

Sonnenuntergang am Teich

Hier habe ich eine hellere Version eingefügt. welche findet ihr besser?

Kommentare 20

  • Aurora G. 6. April 2005, 18:01

    gefällt mir am besten. lg., Aurora
  • Carol Zwilling 3. April 2005, 13:45

    Der Teich und die Fische sind meine groBte Passion.
    Schones Foto.
    Liebe GruBe
    Carol
  • Irmgard Sturn 3. April 2005, 10:27

    die warmen Farbtöne und die Spiegelungen im Wasser finde ich sehr schön. Ein wunderbares Bild vom Sonnenuntergang. Mir gefällt das etwas dunklere Foto besser.
    LG Irmgard
  • Walter Traub 1. April 2005, 17:21

    finde die 1. version (hellere) ist die bessere.
    aber das ist eine rein persönliche geschmacksrichtung.
    da die geschmäcker gott sei dank verschieden sind, werden auch hier unterschiedliche beurteilungen herauskommen. trotzdem ein wunderschönes bild.
    gruß
    walter
  • Jonny Weber 1. April 2005, 16:09

    Die erste Version ist absolut die bessere
    Gruß Jonny
  • Wilhelm Gieseking 1. April 2005, 12:10

    Ein stimmungsvolles Bild.Die hellere Version gefällt mir besser !
    Freundliche Grüße
    W. Gieseking
  • Knips Omat 1. April 2005, 12:09

    Schöne Lichtstimmung. Im ersten Moment dachte ich, das dunkle gefällt mir besser, aber nach längerem Anschauen beider im Vergleich habe ich mich dann doch für das hellere entschieden. Ich finde, es wirkt etwas zarter und etwas natürlicher.

    Das Ausbrennen der Sonne kannst du auch im dunklen Bild nicht verhindern, der Kontrast ist einfach zu groß - ich finde das aber auch gar nicht schlimm, es entspricht ja auch dem, was wir sehen. Blendet in echt ja schließlich auch.

    Gruß, Andreas
  • Petra Pütz 1. April 2005, 11:45

    Hannelore dies ist wunderschön : O ) Beste Grüße Petra
  • Zwecke 1. April 2005, 10:59

    Eine wunderbare Stimmung zum träumen und entspannen.
    Ich finde beide Versionen gleich schön.
    LG Horst
  • Bo M. 1. April 2005, 10:17

    sehr gut. toll auch, dass die sonne nur im teich gespiegelt sichtbar ist.
    VG Bo
  • Hannelore Ehrich 1. April 2005, 8:53

    Ja; Günter, und darum, wegen der Überstrahlung, habe ich das Bild dunkler gemacht. Ist doch toll, dass man so was machen kann. Hannelore
  • G D 1. April 2005, 8:39

    Hier eine Auswahl zu treffen fällt schwer, da sowohl als auch. Einmal gefallen mir die Rottöne, aber die Nr. 2 ist im ganzen angenehmer, bis auf die überstrahlte Sonnenspiegelung.
    VG GD
  • Reimund N. 1. April 2005, 7:56

    Tolle Stimmung.
    Sehr schönes Bild.
    lg Reimund
    heimliches treffen
    heimliches treffen
    Reimund N.
  • Frank-M. Fischer 1. April 2005, 7:55

    Sehr schönes Foto. Die Stimmung wird sehr schön rübergebracht!
    LG
    fmf
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 1. April 2005, 7:28

    Die gezeigte Aufnahme finde ich besser als die verlinkte. Sie wirkt authentischer und wärmer und weicher.
    Herzlichst Roswitha