Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sonnenuntergang am Taungthaman See

Sonnenuntergang am Taungthaman See

388 16

Gerlind Arnold


Pro Mitglied, Köln

Sonnenuntergang am Taungthaman See

November 2005

Kommentare 16

  • D Wen 23. Mai 2007, 6:19

    Macht nichts dass der Horizont kippt, Gerlind.
    Was zählt ist die Stimmung und die
    ist grandios eingefangen.
    LG, Dieter
  • Luigi Scorsino 22. Mai 2007, 18:53

    Ciao Gerlind mi era sfuggito questo bellissimo tramonto della Birmania. Complimenti
  • Wilhelm H. 21. Mai 2007, 17:40

    wunderbare Stimmung. Warst du selbst auf einem Boot? Der Horizont kippt leicht
    Gruß Wilhelm
  • Karin Hartwig 20. Mai 2007, 22:39

    HA !!! Der Horizont kippt ;-)))
    Aber was macht das schon bei einem Bild dieser Ausstrahlung.
    Sehr schön auch das bewegte Wasser mit der rotgoldenen Spiegelung der Abendsonne.
    LG Karin
  • Otto Schulz 20. Mai 2007, 21:21

    Wirkt sehr stark durch die Sonne und die Bewölkung im Hintergrund. Bei der Sonnenspiegelung im Wasser und durch das Boot im Vordergrund kann einen das Fernweh schon mal packen.
    Klasse Foto!
    Liebe Grüße
    Otto
  • Micha Berger - Foto 20. Mai 2007, 20:11

    ...klasse szenerie...gefällt mir sehr gut, gerlind
    gruss micha
  • Werner N 20. Mai 2007, 19:54

    Eine stimmungsvolle Aufnahme,aber den Horizont hättest du ruhig etwas richten können......
    LG Werner
  • Frank Thomas Patzer 20. Mai 2007, 19:16

    Klasse Bild !

    lg frank
  • Steffen Kuehn 20. Mai 2007, 18:39

    Schön wie Du hier die abendliche Stimmung eingefangen hast. Toll auch das Boot im Vordergrund.
    LG; Steffen
  • Willy Brüchle 20. Mai 2007, 18:34

    Endlich mal ein Bild vom See ohne U-Bein Brücke. Die Waschszenen am Rand haben mir sowieso besser gefallen als die Brücke. Leider hatten wir nicht die Gelegenheit, dort bei Sonnenuntergang zu sein- da war Sagaing angesagt- aber ich kann mich sehr gut in die Abendstimmung versetzen. MfG, w.b.
  • Klaus-Peter Tröbner 20. Mai 2007, 17:49

    Eine wunderbare Abendstimmung ! Tolle Aufnahme !
    LG Klaus
  • Joachim Häfner 20. Mai 2007, 17:31

    Schöne ruhige Abendstimmung.
    LG, Joachim
  • HeSt 20. Mai 2007, 17:28

    Sehr schöne Stimmung, durch das letzte Sonnenlicht, gefällt mir gut.
    LG Helga
  • paules 20. Mai 2007, 17:25

    Sehr schön...sieht so aus, als könnte man auch durchlaufen..Gruss Paul
  • Tanjung-Pinang 20. Mai 2007, 17:19

    Eine herrliche Stimmung.
    Da möchte ich jetzt auch in dem Boot sitzen und träumen.
    lg monika

Informationen

Sektion
Ordner Myanmar
Klicks 388
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz