Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
sonnenuntergang am rötzenberg

sonnenuntergang am rötzenberg

3.608 21

Editha Uhrmacher


Complete Mitglied, ..da wo ich gerne lebe (NRW)

sonnenuntergang am rötzenberg

im pfälzerwald.
ich war zu einem fotoworkshop am rötzenberg im pfälzerwald. es war mega heiss. der weg nach oben war sehr anstrengend und dann noch bei ca 30°. als ich oben dann endlich ankam, konnte ich locker mit einem feuerlöscher konkurrieren.

Kommentare 21

  • Horst Sternitzke 31. Mai 2018, 17:53

    Ein fantastischer Sonnentergang
    in feinen Farben.
    Dabei hast du ausgesprochen fotogen
    den Felsen miteinbezogen.
    Editha bis dann
    LG. Horst.
  • Sharkingo 17. November 2016, 10:22

    Hallo, fantastisch deine Aufnahme, tolle Lichtstimmung.
    Vg Sharkingo
  • Tobila 16. Oktober 2016, 9:18

    Pfälzerwald... ein Traumgebiet,
    nicht nur für den extremen Felskletterer, der ich dort war... Das Gebiet hat enorm viel zu bieten.
    Die Sandsteintürme, der Wald, die Tierwelt...
    und die Landschaft an sich... das Herzlein bewegt das Gefühl... hier hatten Zwei einander lieb... :-)
    LG Tobila
  • Wolfi F. 9. Oktober 2016, 20:21

    Geniale BG, sehr gut fotografiert!
    Lg. Wolfi
  • Anne Berger 5. Oktober 2016, 22:59

    Das sieht sehr schön aus. Und klasse, wie Du den Felsen als Vordergrund miteinbezogen hast.
    LG Anne
  • Der Westzipfler 1. Oktober 2016, 21:11

    Tja, ohne Schweiß kein Preis! ,.-))) Hat sich aber gelohnt, wenn ich mir das Ergebnis so anschaue!

    GlG Markus
  • Hanne L. 1. Oktober 2016, 18:46

    Aber ein sehr feines Foto hat dich belohnt ;-))
    Sehr, sehr schöne Lichtstimmung.
    Herzliche Grüße, Hanne
  • Jörg Uhlemann 28. September 2016, 19:46

    Schaut gefährlich aus Dein Standort.:-)
    Schön ist es, voller Ruhe und Entspannung und ohne jegliche Reizüberflutung.

    LG Jörg
  • Biggi Oehler 22. September 2016, 13:31

    Sehr fein mit dem Sternchen.
    VG.
    Biggi
  • Johanna Kotschwar 14. September 2016, 21:09

    der Bildaufbau gefällt mir besonders gut! eine herrliche Übersicht über die Landschaft und wunderbar die letzten Sonnenstrahlen!
    Liebe Grüße, Johanna
  • Claudio Micheli 14. September 2016, 13:09

    ....bella immagine, davvero.
    Ciao
  • hsbonn 14. September 2016, 8:35

    Hallo Editha,
    der Aufstieg hat sich gelohnt. Die Aufnahme gefällt mir sehr gut. Tolle Stimmung!!

    LG
    Detlef
  • Annette He 14. September 2016, 7:27

    Ich glaub, das Wetter macht im Moment den Meisten zu schaffen. Mir auf jeden Fall. Du hast das Beste draus gemacht, der Sonnenuntergang sieht supergut aus, der Sonnenstern ist Dir bestens gelungen.

    Gruß,
    Annette
  • Babs Sch 14. September 2016, 5:35

    +++
    LG Babs
  • Stefan Albat 14. September 2016, 0:19

    Aha, Du hast es also geschafft, mal in unsere Region zu kommen. Ich nehme mal an, Du hast den kurzen Pfad nach oben genommen - auf der anderen Seite hätte es nämlich noch einen wundervollen Ausblick gegeben :-)

    Warum hast Du denn kein Panoarama von der Aussicht erstellt - zum Sonnenuntergang sieht das nämlich richtig gut aus.

    Der Lohn des Aufstiegs III
    Der Lohn des Aufstiegs III
    Stefan Albat

Informationen

Sektion
Ordner landschaft
Views 3.608
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 16-35mm f/2.8L II
Blende 18
Belichtungszeit 1.3
Brennweite 16.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten