Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sonnenuntergang am NOK

Sonnenuntergang am NOK

334 5

Angela Raap


Free Mitglied, Hochdonn

Sonnenuntergang am NOK

Gar nicht so leicht, war mir erst zu dunkel aber sagt selbst.

Kommentare 5

  • Klaus W 17. August 2003, 12:26

    Hallo Angela,
    die abendlich Stimmung hast du sehr schön eingefangen, und zu dunkel??....ist nun mal wenns Nacht wird ;-)))
    Grüße Klaus
  • Birgit Böckle 22. April 2003, 21:52

    Einfach WUNDERVOLL.
    Von solchen Bildern träume ich
    LG
    Birgit
  • Annette Rakowski 17. April 2003, 7:23

    Nee, ich find's auch nicht zu dunkel. Das Bild wird ja durch den Himmel "aufgehellt", gefällt mir.
    Frage für heimatkundliche Blindgänger wie ich: NOK, ist das der Nord-Ostsee-Kanal?
    Wenn ja, dann liebe Grüße in den hohen Norden aus Köln
    Annette
    P.S. Grüße natürlich auch, wenn's nicht besagter Kanal ist...
  • Josef Baumgartner 16. April 2003, 22:01

    Eine stimmungsvolle Gegenlichtaufnahme

    Liebe Grüße Josef
  • Simeon THOMAS 16. April 2003, 21:17

    Hallo Angela,
    es stimmt - das Bild ist dunkel. Aber zu dunkel? Nein, das auch wieder nicht. Dadurch kommen die noch vorhandenen Sonnenstrahlen besser zum Ausdruck und die Umrisse der Bäume. Mir gefällt es sehr.


    Gruß,

    Simeon