Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sonnenuntergang am Matterhorn

Sonnenuntergang am Matterhorn

399 2

Udo Witt


Basic Mitglied, Lörrach

Sonnenuntergang am Matterhorn

Aufgenommen zu Ostern 2001 durch einen Spalt zwischen zwei Häusern. Von links eine Treppe und von rechts ein Balkon bilden auch nach oben einen interessanten Rahmen.

Kommentare 2

  • Udo Witt 21. September 2002, 18:11

    Nein, falsch geraten ... ;-)
    Die Unschärfe liegt daran, dass man bei der Olympus C-1400 keinen Einfluss auf die Belichtung hat und die Belichtungszeit einfach etwas zu lang war und das Bild schlichtweg etwas verwackelt ist ...
  • Eugen Nunnenmacher 15. September 2002, 16:13

    Eine interessante Idee für das Bild!
    Leider ist das Matterhorn nicht ganz scharf aber ich denke, daß es auch etwas an der Komprimierung liegt..
    Gruß Eugen