Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sonnenuntergang am Forrgensee

Sonnenuntergang am Forrgensee

501 19

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

Sonnenuntergang am Forrgensee

D 70 / 1/20 sek. / F-16 / ISO 200

Kommentare 19

  • René Hübel 1. März 2005, 8:58

    Einfach super, tolle Aufnahme!
    René
  • G. Weber 8. Oktober 2004, 16:35

    da würde ich heute gerne stehen ...
    Gruß Gabi
  • Peter Ackermann 7. Oktober 2004, 20:33

    Tolle Stimmung mit den Farben und dem Dampfer auf seiner Abendfahrt! Hat nicht jemand noch einen Galerievorschlag frei? Ich darf auch erst nächste Woche wieder!
  • Rainer Switala 7. Oktober 2004, 18:45

    wow
    da bin ich aber begeistert
    was für eine stimmung
    herrliche farben
    gruß rainer
  • Lichtzauberin 7. Oktober 2004, 14:22

    Sehr schön, vos allem das klare Wasser und die Farben wirken bezaubern, gefällt mir sehr
    vg
    Dora Pi
  • Mariola B 7. Oktober 2004, 12:54

    Wow,sehr plakativ,und sehr schön, - was für ein prächtiges Farbenspiel - großes Lob dem Meister :-)lgm
  • Klaus Kraiger 7. Oktober 2004, 11:31

    In der Natur gibt es keine absolute Gerade, fällt mir spontan ein... es sind wohl gerade die Störungen, die das Bild, das Leben .... spannend machen.... nicht nur die Nacht deckt die Erde zu, auch Wasser verhüllt Geschichte.... nichts ist "glatt".....
    das Bild gefällt mir gut.
    LG Klaus
  • Felix H. 7. Oktober 2004, 10:32

    Einfach traumhaft schön! Die Klarheit und die Farben sind der Hammer!

    Ahoi Felix
  • Susanne I. 7. Oktober 2004, 8:03

    Hallo Reinhold..das ist klassisch schön, besonders die Farben, aber auch der Bildaufbau beeindrucken mich...
    ich würde es auch voller Überzeugung sofort ins Voting schicken, aber auch ich bin, noch bestimmt eine Woche vorschlagslos...ich nehme es mal zu meinen Favoriten und wenn es bis dahin noch keiner " getan" hat, dann übernehme ich es in ca. 8-9 Tagen....:-))
    in der Zeit wird es nicht schlechter
    lg Susanne
  • Jule G. Lorenz 6. Oktober 2004, 22:56

    Traumhaft, diese Stimmung!
    Liebe Grüße, Jule
  • RiKeMa 6. Oktober 2004, 22:25

    Herrliches Bild. Ich muss mich auch Sabine anschließen. Hat etwas sehr klaren und reines. Bin gerade am tief durchatmen ....
    Grüßle von rike
  • Gerhard Wo 6. Oktober 2004, 21:42

    wunderschön
    bin beeindruckt - einfach herrlich

    ligrü Gerhard
  • Sabine P 6. Oktober 2004, 21:20

    mir gefällt die herrliche Klarheit im Bild.

    LG Sabine
  • Britta Lamberty 6. Oktober 2004, 19:18

    wirklich toll!!!!!!!!!!
    LG Britta
  • Karl Herrling 6. Oktober 2004, 19:03

    fantastische Lichtstimmung mit wunderschönen Farben !

    Gruß Karl