Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sonnenuntergang am Brandberg

Sonnenuntergang am Brandberg

914 12

-anDREas-


Basic Mitglied, Mansfelder Land

Sonnenuntergang am Brandberg

_______________________________________________________________________________________

Unser Lager schlugen wir am Fuße des Brandberges auf.
Der Sonnenuntergang dort war einfach herrlich.
Weit und breit kein künstliches Licht. Über uns das Kreuz des Südens.
so konnten wir den klaren Sternenhimmel
von Nord nach Süd und Ost nach West im vollen Umfang geniesen.
Ein Erlebnis, welches wir so schnell nicht vergessen werden.
_______________________________________________________________________________________

Anregungen und Kritik ausdrücklich erwünscht!
_______________________________________________________________________________________

Kamera: PENTAX K100D Super
Objektiv: TAMRON AF 28-300mm F3.5-6.3 XR Di LD Aspherical [IF] MACRO
Brennweite: 28 mm ISO: 400 Blende: 5,6 Belichtungzeit: 1/20"
_______________________________________________________________________________________

Sonnenaufgang am Brandberg
Sonnenaufgang am Brandberg
-anDREas-

Eselskarren
Eselskarren
-anDREas-

Mädchen in Omaruru
Mädchen in Omaruru
-anDREas-
_______________________________________________________________________________________

Kommentare 12

  • Pixel Mania 17. Dezember 2008, 21:47

    Excellente Fabharmonien!
  • markus hiepold 17. Dezember 2008, 20:08

    wunderschöne Aufnahme!
    lg
    markus
  • -diETer- 17. Dezember 2008, 19:30

    Gelungene Präsentation,traumhaft.

    vG Dieter
  • Elke B.aus E. 17. Dezember 2008, 15:18

    Traumhaft *****
    LG Elke
  • Fio 17. Dezember 2008, 15:12

    Ein Bild um es an die Wand zu hängen ... hach =)
    LG
    Fio
  • Wmr Wolfgang Müller 17. Dezember 2008, 13:26

    Grandiose Silhouette vor dem Himmelspektakel...
    Was für ein Sonnenuntergang...
    eine wunderschöne Aufnahme......Den Rahmen passend gewählt....
    wolfgang
  • sils 17. Dezember 2008, 12:32

    +++++

    der himmel brennt.wundervolle farben.

    lg
    barbara
  • HamburgerDeern54 17. Dezember 2008, 12:06

    Ein schöner Bild- und Farbenverlauf... ohne "störende" Landschaft. Die Farben sind so beeindruckend, dass ich mir gut vorstellen kann, dass auch der Sternenhimmel beeindruckend und unvergesslich war. Vielleicht hast du davon ja auch ein Bild?
    glg, Ursula
  • Gerhard Busch 17. Dezember 2008, 12:00

    Die Farben des Himmels ist gelungen dargestellt. Auch die Präsentation hat sich für dieses Werk gelohnt. Mir scheint jedoch der Vordergrund etwas zu dominant, da er nur als schwarze Fläche zu sehen ist. Vielleicht könntest Du über den Befehl >Tiefen Lichter< in photoshop Zeichnung hineinbringen. Ich hatte es nach dem Herunterladen Deines Bildes versucht, und es wirkte gleich besser.
    Gruß Gerhard
  • Steffen Kuehn 17. Dezember 2008, 11:15

    Das Foto hat schon etwas künstlerisches, malerisches.
    Die Farben und die Kulisse sind ein Traum !

    vG; Steffen
  • MF Photography 17. Dezember 2008, 9:04

    Sehr edel in der Aufmachung & Präsentation!
    Allerfeinst in den Farben - rundum ein Augenschmaus!
    Gruß-micha-
  • Anja Globig 17. Dezember 2008, 9:00

    Die Farben sind der Knaller.
    VG anja

Informationen

Sektion
Ordner Namibia
Views 914
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz