Sonnenuntergang am Bodensee im April 2012

Sonnenuntergang am Bodensee im April 2012

637 4

T. Süllow


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • türck 15. Mai 2012, 20:00

    Schande über mich, aber auf so einen Himmel wartete ich schon Jahre! Und dann hat es mich auf einer Baustelle in Eberhardzell bei Bad Biberach an der Riss (ca. 70 km vom Bodensee) kalt erwischt. Daher konnte ich nur mit meinem Handy (Sony - Ericson Cybershot 8,5MPX) "Knipsen". Habe fast geheult vor Wut das ich meine Ausrüstung nicht mit hatte, aber wenigstens kann ich behaubten das Bild ist absolut unbearbeitet ! ! Ich bin eh kein Freund von übertriebener Bearbeitung weil für mich immer ein Stück Seele verloren geht. (Da kommt immer noch der Analoge in mir durch :-) Viel Spaß noch beim Fotografieren, viele Grüße von TÜRCK
  • Peter pspct65 14. Mai 2012, 19:34

    Der Himmel brennt ... !! Sehr gelungene Aufnahme!! Von wo aus hast du die Aufnahme gemacht? Gefällt mir sehr gut!!
    LG Peter
  • türck 13. Mai 2012, 20:20

    Hey, du hast Talent und ein Gutes Auge! Aber schmeiß deine "KNIPSE" weg und investiere in eine DSLR ! !
  • Vera M. Shulga 13. Mai 2012, 20:18

    Tolles Bild!
    LG

Informationen

Sektion
Views 637
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX L120
Objektiv ---
Blende 5.4
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 39.7 mm
ISO 80