Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sonnenuntergang am Ammersee

Sonnenuntergang am Ammersee

515 12

Bernhard Schulze


Free Mitglied, Schondorf

Sonnenuntergang am Ammersee

Südende im Vogelschutzgebiet - der Bereich ist noch total zugefroren.

(Nikon D100, Nikkor 80-400 VR)

Kommentare 12

  • Bernhard Schulze 4. März 2003, 12:58

    @Alle: Nochmals Dank für Eure Tipps, Anregungen und Anmerkungen!
  • Robert Krettek 27. Februar 2003, 13:32


    s c h ö n

    R.K.
  • Holger M 27. Februar 2003, 8:07

    ein wunderschönes Foto mit ruhigen warmen Farben
    LG Holger
  • Günter Lange 27. Februar 2003, 7:54

    Hallo Bernhard,
    Das Foto zeigt eine schöne Stimmung und die Farben sind klasse. Naja und die Sache mit dem Rahmen ist ja geklärt :-))

    Viele Grüße, Günter
  • Bernhard Schulze 27. Februar 2003, 7:03

    Ich geb´s ja schon zu !!!
    Der Rahmen war echt ein Fehlgriff. Irgendwie bin ich einfach nicht drauf gekommen.
    Danke für Eure Tipps!
  • The Weather Man 27. Februar 2003, 7:00

    schoene stimmung, der rahmen von martina ist viel besser
    mike
  • Martina Schwencke 27. Februar 2003, 6:33

    @Wolfgang: Ja, genau so eine Art Rahmen schwebt mir auch vor.
    @Bernhard: Ich hab's mal ausprobiert und finde, das Bild wirkt gleich noch mehr:
    Was meinst Du?
    LG, Martina
  • Josef Zenner 27. Februar 2003, 5:40

    Ein vergoldetes Bild, gefällt mir.
    Gruß Josef.
  • Klaus Kunze 27. Februar 2003, 5:23

    Sehr schönes Stimmungsbild!

    Über Rahmen läßt sich streiten aber ich finde das er ein wenig ablenkt!

    Gruß Klaus
  • Wolfgang Plamper 27. Februar 2003, 0:08

    Das Foto ist super. Und der Rahmen? Etwas schmaler, nur ein orangener Strich auf schwarzem Hintergrund, dann kommt's gut rüber. Übrigens, ein Foto ohne Rahmen sieht sehr billig aus und hat immer etwas von Schnappschuß oder Schlecker-Qualität.

    Gruss
    wolfgang
  • Markus Fries 26. Februar 2003, 23:51

    Hmm, Berhard, ich muss mich leider Martina anschliessen ... der Rahmen ...
    Der Rest ist klasse.
    Ciao
    Markus
  • Martina Schwencke 26. Februar 2003, 23:40

    Oh, Bernhard... so ein schönes Bild und dann dieser Rahmen dazu? Bitte nicht böse sein... aber ich finde das breite Orange viel zu heftig, da wirkt das Bild nicht mehr.
    Wunderschöne Lichtstimmung mit den angestrahlten Schilfwedeln(?) am Ufer... schön auch die Spiegelung der Sonne auf dem Wasser und die gestaffelten Baumlinien im Hintergrund.
    LG, Martina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 515
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz