Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
429 2

Kommentare 2

  • Anna Bernitt 9. April 2003, 17:03

    Hallo Alexander,
    ich finde dieses Bild wunderschön. Eine wirklich schöne Stimmung, wie Iris schon sagte. Wenn ich das Bild sehe, muss ich immer daran denken, wie die letzten Sonnenstrahlen vom Tag noch versuchen, ein bisschen Wärme auf die Haut zu bringen, es aber nicht gelingt, weil ein zarter Wind weht und somit etwas kühle Frische unter die Abendluft mischt.

    Ein schönes Bild, das einen mal wieder zum Träumen verleitet.
    Aber die Straßenlaterne stört mich (-:
    *s*

    Liebe Grüße, Anna
  • Iris Deutscher 6. April 2003, 17:28

    Tolle Stimmung. Fast ein wenig mystisch. Gruß iris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 429
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz