Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.155 2

Uwe Lindemann


Free Mitglied, Hamburg

Sonnenuhr

Modell: Aileen

Was sagt ihr zur Linienführung?

Kommentare 2

  • Christian Behrens 19. Mai 2006, 20:42

    Moin Uwe,
    die Bildidee ist schon mal ziemlich genial. An der Umsetzung würde ich aber noch feilen: Der Hintergrund lenkt m. E. hier tatsächlich zu sehr ab. Also weg damit! Bloß wie? Normalerweise würde ich die Blende aufreißen, um den Hintergrund in der Unschärfe verschwinden zu lassen. Bei intensiver Sonneneinstrahlung ist das aber auch nicht immer unbedingt eine gute Idee... Mit was für einer Optik hast Du hier denn gearbeitet? Bei zuviel Licht könnte man ansonsten vielleicht mit Hilfe eines Graufilters dennoch mit relativ offener Blende arbeiten.
    Die Linienführung ist recht gelungen - ich hätte vielleicht noch weiter rechts angesetzt, so dass diese mehr oder weniger senkrechte "Einkerbung"(?) in der Mauer nicht mehr mit auf das Bild gekommen wäre.
    Viele Grüße
    Christian
  • der der mal Herr S. war 13. Februar 2006, 10:43

    Das´hat was. Macht entspannte Laune, und Lust auf den Sommer!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.155
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz